Leistungssteigerung Gas Gas Ec 300 bj 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistungssteigerung Gas Gas Ec 300 bj 2014

    Hallo würde gerne mehr Leistung aus meiner Gas Gas Ec 300 erstzulassung 2014 rausholen

    Kann mir da wer was empfehlen?
    gibt es einen anderen Zylinder oder gibt es wenn der mir den bearbeiten könnte?

    Welchen Krümmer ist der besste dafür?
    Membran,Vergaser usw?

    Were sehr cool wenn mir wer helfen könnte

    Lg Pascal

  • #2
    Ne 300er mit zuwenig Leistung? Bist du sicher, dass da nix kaputt ist?
    Bin fast da...

    Kommentar


    • #3
      Hi
      Also ich denke auch das da was nicht richtig ist !
      Das Teil hat eigentlich ordentlich Leistung!!

      Evtl Auslasssteurung einstellen, anders bedüsen, andere Übersetzung, andere Nadel, anderer Zylinderkopf mit verschiedenen Kammern, Quetschkannte einstellen....

      Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

      Kommentar


      • #4
        Birne ausbeulen?!

        Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk


        Zuletzt geändert von Black Pitt; 22.03.2021, 20:08.
        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Antworten nein hatt e die angegebene Leistung

          hätte gerne über 60ps

          Darum habe ich nachgefragt

          bringt mir ein größerer Vergasser etwas?

          Und welchen krümmer könnt ihr mir empfehlen?

          Lg

          Kommentar


          • #6
            Hab die Tage einen Turboumbau auf Youtube gesehen, vielleicht wär das was? ?
            Nein mal im Ernst die Endleistung merkst du erst am obersten Ende vom Drehzahlband, wenn du noch eine Enduroübersetzung fährst bringt dir die 10Ps Steigerung der Endleistung nicht wirklich was.
            Soll das eine Supermoto werden?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pascal96 Beitrag anzeigen
              Danke für die Antworten nein hatt e die angegebene Leistung

              hätte gerne über 60ps

              Darum habe ich nachgefragt

              bringt mir ein größerer Vergasser etwas?

              Und welchen krümmer könnt ihr mir empfehlen?

              Lg
              Warst Du auf dem Prüfstand? Was kam dabei raus?
              Hast Du schonmal von einer 300er 2-Takter mit über 60 PS gehört?
              Mir ist keine bekannt.... Klär mich auf!

              Kommentar


              • #8
                vielleicht mal rechts bis zum Anschlag drehen und dann nicht mehr zucken alternativ eine 700ter Maico holen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  vielleicht wäre sonst son Motörchen ne Alternative?



                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
                    Hab die Tage einen Turboumbau auf Youtube gesehen, vielleicht wär das was? ?
                    Nein mal im Ernst die Endleistung merkst du erst am obersten Ende vom Drehzahlband, wenn du noch eine Enduroübersetzung fährst bringt dir die 10Ps Steigerung der Endleistung nicht wirklich was.
                    Soll das eine Supermoto werden?
                    Ja fahre ab und zu mit sm felgen auf der straße und da hätte ich gern mehr Leistung

                    und denke bei 300ccm ist sicher noch was machbar an leistung ?

                    kann ja größeren vergaser usw rauf machen bringt sich auch sicher was an leistung oder?

                    und wie siehts mit krümmer aus was kannst mir da empfehlen


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen

                      Warst Du auf dem Prüfstand? Was kam dabei raus?
                      Hast Du schonmal von einer 300er 2-Takter mit über 60 PS gehört?
                      Mir ist keine bekannt.... Klär mich auf!
                      Nein das nicht aber hätte trotzem gerne mehr leistung und ist bei einen 300ccm 2 takt sicher machbar?

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich würde als erstes einen 40mm Lectron oder Smartcarb drauf machen, im Anschluss den Kopf und die Kanäle sowie die Verdichtung überarbeiten und nicht zu vergessen ein gescheiter „Rennauspuff“ wenn dir das dann immer noch nicht reicht kannst du dir noch eine CDI bauen lassen. Vergiss aber die Kupplung und das Getriebe nicht damit es die brachiale Leistung auch aushalten. Und wenn du dann noch mehr willst, Bau dir einen E-Starter dran, dann kannst du beim beschleunigen von der Ampel zusätzlich den Anlasser drücken, das wirkt dann wie ein Turbo. Damit versagst du dann bestimmt jeden Grenzg....idioten



                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          Also ich würde als erstes einen 40mm Lectron oder Smartcarb drauf machen, im Anschluss den Kopf und die Kanäle sowie die Verdichtung überarbeiten und nicht zu vergessen ein gescheiter „Rennauspuff“ wenn dir das dann immer noch nicht reicht kannst du dir noch eine CDI bauen lassen. Vergiss aber die Kupplung und das Getriebe nicht damit es die brachiale Leistung auch aushalten. Und wenn du dann noch mehr willst, Bau dir einen E-Starter dran, dann kannst du beim beschleunigen von der Ampel zusätzlich den Anlasser drücken, das wirkt dann wie ein Turbo. Damit versagst du dann bestimmt jeden Grenzg....idioten



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Ok??

                          ja e starter werde ich e aufbauen

                          vergasser wo bekomme ich die Teile?

                          kennst du eine firma die mir das bearbeiten kann?

                          auspuff was kannst du mir da empfehlen?
                          kopf auch eine empfehlung?

                          Lg Pascal

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie wärs mit NOS? Ne Pulle an den Lenker und ab dafür

                            Oder du schnallst dir eine Sauerstoffflasche unter den Sitz. Sobald die Ampel Grün wird haust Du mit nem Hammer das Ventil ab. Der Schub reicht um den C45 von Ahmed an der Ampel alt aussehen zu lassen . Die Kiste steigt dann auch nicht, da der Schub schön oben kommt...

                            Mal im Ernst. Wenn Du ein Moped willst, welches Bumms an der Ampel hat, dann kauf die keine 1-Zylinder Rüttelplatte. Dafür gibt es Maschinen die das können. Wenn Du Zylinder, Kopf usw. nicht selbst bearbeiten kannst, lass es. Das kannst Du nicht bezahlen.

                            LG, Der mit der Rüttelplatte tanzt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              Also ich würde als erstes einen 40mm Lectron oder Smartcarb drauf machen, im Anschluss den Kopf und die Kanäle sowie die Verdichtung überarbeiten und nicht zu vergessen ein gescheiter „Rennauspuff“ wenn dir das dann immer noch nicht reicht kannst du dir noch eine CDI bauen lassen. Vergiss aber die Kupplung und das Getriebe nicht damit es die brachiale Leistung auch aushalten. Und wenn du dann noch mehr willst, Bau dir einen E-Starter dran, dann kannst du beim beschleunigen von der Ampel zusätzlich den Anlasser drücken, das wirkt dann wie ein Turbo. Damit versagst du dann bestimmt jeden Grenzg....idioten



                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              fehlt nur noch eine NOS Einspritzung, dann geht die richtig ab
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X