Leistungssteigerung Gas Gas Ec 300 bj 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Pascal96 Beitrag anzeigen
    Ich vergleich sie nicht mit meiner R1

    ein kolegge hatt ne Husky 360 2 takt und da ist einiges an underschied und das nur mit 60ccm mehr also denk ich das man bei meiner noch was machen kann an leistung
    Also ich hatte auch eine 360 war ein echt tolles Moped, war auch sehr froh damit.
    Bis ich festgestellt hatte das sie seit ich sie gekauft hatte zwar ein Leistungsbericht, Diakram dabei war. Und eine riesige Liste was alles gemacht wurde.
    Aber dann kam irgendwann Petzi (gibt's dich eigentlich noch ?????) und meinte das der Eimer scheiße läuft. Nachdem ich dann alles mögliche neu gemacht habe und es am ausgeschlagen Düsenstock gelegen hat. Musste ich sie leider verkaufen, da sie für mich als Hobbypilot einfach viel zu krass war.
    Wollte aber auch was neueres und leichter, nicht so hoch!

    Aber ging gut Ja!????

    Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

    Kommentar


    • #32
      Will damit nur sagen, Leistung ist nicht alles!

      Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

      dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

      Kommentar


      • #33
        Ja das stimmt schon aber finde den durchzug usw richtig gut von der 360er und denke mir da kann ich bei meiner sicher noch a bissal was machen an leistung

        Kommentar


        • #34
          Man kann fast alles. Setz doch mal nen Rahmen fest. Wie viel willst du ausgeben?

          Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Vor allem die Liste dessen was machbar ist steht weiter oben.

            Alles ca Preise
            Auspuff 500€
            Vergaser 600-700€
            VHM Kopf 300€
            Zylinder bearbeiten ab 300€
            Kolben an Brennraum anpassen ???€
            CDI und Getriebe von mir nicht schätzbar
            Komplette Hinson Kupplung 800€
            VP Racing Benzin 180€ für 19L

            Viel Spaß beim basteln
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Pascal96 Beitrag anzeigen
              Ja das stimmt schon aber finde den durchzug usw richtig gut von der 360er und denke mir da kann ich bei meiner sicher noch a bissal was machen an leistung
              Vergleiche mal was du investieren müsstest um deine 300 aufzumöbeln und was die Kosten wären deine 300er zu verkaufen und dir die 360 zu kaufen, wenn du die so viel besser findest.
              Beim Thema SuMo will ich mal nicht mitreden, aber wenn dir die Leistung für "Enduro" nicht ausreicht, würde ich mal darüber nachdenken bei einem Werksteam anzufragen. Weil a) die haben die gepimpten Motoren und b) die sind froh für jeden solcher Fahrer.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen

                Vergleiche mal was du investieren müsstest um deine 300 aufzumöbeln und was die Kosten wären deine 300er zu verkaufen und dir die 360 zu kaufen, wenn du die so viel besser findest.
                Beim Thema SuMo will ich mal nicht mitreden, aber wenn dir die Leistung für "Enduro" nicht ausreicht, würde ich mal darüber nachdenken bei einem Werksteam anzufragen. Weil a) die haben die gepimpten Motoren und b) die sind froh für jeden solcher Fahrer.
                oder direkt eine KTM 380 oder CR500....
                E-power is no crime

                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                Kommentar


                • #38
                  Moin dein Ansinnen in Ehren aber das ist Blödsinn ! Es ist ganz sicher machbar da mehr Leistung raus zu holen aber wenn du dann mal Enduro damit fahren willst ist das ein einziger Krampf und unfahrbar . Beides vernünftig zu betreiben geht nicht . Deshalb gibt es ja für jeden Einsatzzweck das passende Moped . Wir hatten auch schon Schlaumeier die der Meinung waren eine CR 500 ist daaaas Enduro Mopped .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X