XTNG Vergaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nix Neues?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
      Nix Neues?
      Nee, und sieht auch irgendwie nicht gut aus.
      Ich hatte AFR ( Rolf?) eine PM geschickt aber er war seit 07.03.2023 nicht mehr online.
      Ic kenne Ihn nicht persoenlich aber hoffe er ist ok.
      Gruss von downunderr
      Mike

      Kommentar


      • #33
        ja der ist ok, hab ihn heute zufällig getroffen. leider habe ich nicht daran gedacht ihn wg dem vergaser zu fragen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          ja der ist ok, hab ihn heute zufällig getroffen. leider habe ich nicht daran gedacht ihn wg dem vergaser zu fragen.
          Vielleicht kannst Du Ihn ja, wenn Du Ihn das naechste Mal siehst, erinnern mal wieder hier reinzuschauen? ;-)

          Kommentar


          • #35
            kann aber dauern.

            Kommentar


            • #36
              Xtng..... mag sein das der bei einigen Leuten gut funktioniert ... bei mir nicht.. habe alles probiert....
              .... bin wieder zurück zur Esp Tbi... und bleibe dort
              Was gut funktioniert hat war defenitiv der Lectron H Version preis gleich mit dem xtng....450e
              Besser sollen nur noch Lec Bill....od. auch Smart carb sein.... ca 800e
              ... bei keinem dieser Vergaser schappt der Sprit heraus und die Reichweite erhöht sich auf Esp niveu....




              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar

              Lädt...
              X