auf meiner großen Fehlersuche, warum die Möff untenrum so schlecht läuft bin ich dem Fehler immer näher gekommen.
Folgende Probleme habe ich gefunden:
Als erstes klemmte die AS in oberster Stellung fest.
--> Gesäubert gefettet etc. ist nun wieder spielend leicht
Danach ist mir aufgefallen, dass die Konterschraube an der Einstellschraube nicht mehr klemmte.
--> Fliehkraftmechanismus auseinander genommen... gereinigt kontrolliert repariert... sollte nun auch ohne Probleme funktionieren
Damit dachte ich sei das Problem gegessen, aber als alles zusammen war und ich es ausprobiert habe musste ich feststellen, dass bei höherer Drehzahl die AS zwar öffnet, aber nicht aus eigener Kraft wieder in 0 Stellung zurück keehrt... Also wieder alles auseinander basteln.
Vermutlich habe ich das Hauptproblem nun gefunden. Beim Montieren des Zylinders ist darauf zu achten, dass der Bügel in die Klaue der AS greift. So im Handbuch. Genau die tatsache habe ich geprüft und musste feststellen, dass das nicht passt Ich bekomme diese zwei teile nur mit Kraft und sehr straff in einander geschoben. Ich würde jetzt vorsichtig mit nem Dremel die Klaue ausschleifen, so dass es gängig und Spielfrei ist.
Vorab aber die Frage, wie muss das sein? Spiel, Straff, oder gar nicht erst ineinander, sondern nur aufliegend?
MFG
Marcel
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