Was beachten beim Vergaser zerlegen und reinigen??? GasGasEC300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich den Clip höher Hänge was verändert sich dann?
    Gruss Mike[/QUOTE]


    Dann kriegt sie weniger Gemisch und läuft magerer.
    Geh mal auf den 2.Clip von oben und probier das mal.
    Wenn du aber mal den Durchschnitt nimmst aus allen Abstimmungen die unter dem Link vom Elvis zu finden sind, wärst du da auch von allein drauf gekommen.

    Kommentar


    • #17
      Was mir noch aufgefallen ist, das beim Düsenstock etwas blaues rausquillt.
      Ist das die Dichtung ich hab es jetzt weggeputzt bin mir aber nicht sicher ob das so richtig ist ???
      Gruss Mike

      Kommentar


      • #18
        Was beachten beim Vergaser zerlegen und reinigen??? GasGasEC300

        Nö ist nicht richtig.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #19
          Kann man den Düsenstock entfernen und neu abdichten oder brauche ich deswegen einen neuen Vergaser?
          Gibt es fertige Dichtungen?
          Gruss Mike

          Kommentar


          • #20
            Was beachten beim Vergaser zerlegen und reinigen??? GasGasEC300

            Kuckst du

            Dort wird die geholfen.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Den Düsenstock und den darunterliegenden Form-O-Ring gibt es nicht als Ersatzteile. Steht auch extra auf der Explosionszeichnung, dass man den nicht demontieren soll.
              Sschraub den Krempel wieder zusammen und besorg dir mal eine 40er und eine 35er Leerlaufdüse. Und dann probierst Du mal aus, ob dich dein 1er Gang Problem verbessert oder verschlechtert, wenn Du den Motor mittels LD und Nadelclip mal fetter und mal magerer machst.

              Kommentar


              • #22
                Hi bei mir stehen die Membran leicht offen also sie liegen nicht ganz an.
                Kann man diese drehen oder sollten sie getauscht werden?
                Wie finde ich die richtigen?
                Auf dem V-Vorce Teil steht V305 und AG682D die Membran haben die Maße 64x47,3mm.
                Gruss Mike

                Kommentar


                • #23
                  mach neu



                  Oder beim freundlichen GG Dealer, müsste die Nummer ME250616041. :kratz:

                  ach ja Teile und Anleitungen findest du hier

                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X