Frage zur Elektrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Elektrik

    Hi ich habe mir eine ktm egs 300 bj 99 gekauft jetzt will ich licht ran bauen was brauche ich da alles

  • #2
    Frage zur Elektrik

    vom werk aus liegt eigtl alles an kabeln bei den dingern und theoretisch bräuchteste nur ne passende maske/heck.

    aber wer weiss was die vorbesitzer daran gefummelt haben.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
      vom werk aus liegt eigtl alles an kabeln bei den dingern und theoretisch bräuchteste nur ne passende maske/heck.

      aber wer weiss was die vorbesitzer daran gefummelt haben.
      theoretisch ja, aber bei so einer alten Kiste kann schonmal was verschwinden, mach dochmal ein Foto von den Kabeln die du hinter der Lampenmaske hast

      Kommentar


      • #4
        Da sind keine Kabel die einzigsten Kabel die ich gefunden habe kommen aus der Zündung und da habe ich 2 gelbe Kabel übrig mfg

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch du hast eine Zündung und das war es, keine Kabel kein Licht

          Kommentar


          • #6
            Und was brauch ich dann jetzt ne neue Zündung oder wie Gleichrichter ?

            Kommentar


            • #7
              wenn du zwei gelbe Kabel hast könnte es sein das du nur einen Gleichrichter brauchst, bei der GasGas reicht ein gelbes aber wie es bei KTM ist kann ich dir ohne einen Stromlaufplan nicht sagen sorry

              jetzt ist nur deine Zündung aktiv, es kann auch noch sein das die Lichtspulen defekt sind

              Kommentar


              • #8
                Wenn da aus der Zündung 2 Kabel über sind, dann sind das die beiden anderen Spulen der Lima. Wenn da sonst nur Kabel von Lima zur CDI und von da zur Zündspule am Moped sind Fehlt dir der gesamte Rest vom Kabelbaum. Also entweder Fröhliches selber Bauen oder du besorgst dir die passenden Teile. Die beiden Kabel gehen an den Regler und Kabelbaum. Wie genau siehst du im Schaltplan. Den Schaltplan findest du im Handbuch vom Moped. Hast du keines, was mich bei dem Moped Zustand nicht wundern würde, dann findest du bei KTM auf der Seite Handbücher als PDF. Weiß nicht genau wie weit zurück die da verfügbar sind, aber einfach das nehmen was deinem Bj. am Nächsten kommt. Da hast du dann einen Schaltplan und siehst was dir alles fehlt.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar

                Lädt...
                X