Vergaser Einstellung Winter Gasgas Ec300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bei der Resevestellung steht der Benzinhan nach rechts in Fahrtrichtung gesehen, aber viel Reserve ist normalerweise nicht(ca. 0,8l)

    Kommentar


    • #17
      Gut Danke.
      Das da nicht viel Reserve drin ist weiß ich aber das könnten manchmal die entscheidenden ml sein.

      Kommentar


      • #18
        Kurze Rückmeldung:
        Die GG ist der Hammer auf Schnee und Eis.
        1X hatte ich Probleme mit dem Vergaser aufgrung der Vereisung da waren dann 9,5L auf 60km weg. An der Tanke ist der Vergaser dann durch die Motorwärme wieder aufgetaut. Leider war die Temperatur durchgängig nur einstellig im - Bereich und ich hatte in Norwegen sehr hohe Luftfeuchtigkeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X