Kolbenwechsel Husaberg TE 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kolbenwechsel Husaberg TE 300

    Erst mal danke für die Infos... Den Sinn dahinter versteh ich zwar nach wie vor nicht aber dass soll mir egal sein wenn ich für 142€ alles bekomme was ich benötige....


    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #32
      Bitte,bitte

      Das Forum ist top oder?
      Pavian Parade

      Kommentar


      • #33
        fehlt nur noch jemand der sich bereitstellt eine videoanleitung für den Kolbenwechsel zu machen

        Kommentar


        • #34
          Kolbenwechsel Husaberg TE 300

          Naja, also der Kolbenwechsel is tatsächlich ne sehr einfache Sache wie ich finde. Außerdem gibt's bestimmt irgendwo ne Videoanleitung dazu. Es gibt für alles Videoanleitungen 😁


          Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • #35
            Kolbenwechsel Husaberg TE 300

            Ist zwar ein wenig schnell aber hier ist sie

            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ExtremeEnduro<3 Beitrag anzeigen
              fehlt nur noch jemand der sich bereitstellt eine videoanleitung für den Kolbenwechsel zu machen
              Sollen wir dein mopped für dich dann auch noch fahren?!
              Dann musst garnichts mehr tun
              Team Pussy Racing

              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

              Kommentar


              • #37
                Kolbenwechsel Husaberg TE 300

                Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                Sollen wir dein mopped für dich dann auch noch fahren?!
                Dann musst garnichts mehr tun

                Doch waschen und pflegen ;)
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                  Naja, also der Kolbenwechsel is tatsächlich ne sehr einfache Sache wie ich finde. Außerdem gibt's bestimmt irgendwo ne Videoanleitung dazu. Es gibt für alles Videoanleitungen 😁


                  Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                  Außer die Clips für den Kolbenbolzen. Ich hasse die Dinger. :isi:

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja immer schön das Kurbelgehäuse abdecken, nicht das der da mal rein fliegt. Wobei wenn man die mit der richtigen Technik da rein wurschtelt geht das recht einfach. Aber ich muss auch jedes mal wieder überlegen und probieren wie das jetzt am besten und einfachsten klappt.
                    Mit etwas Schrauber Kenntnis ist so ein Kolbenwechsel selbst erklärend, hat man die nicht sollte man sich da eventuell nicht unbedingt alleine dran setzen.
                    Wenn der Zylinder runter ist sollte man sich auch die ALS anschauen und eventuell reinigen. Vorher aber messen wo die Klappe steht, das man sich auch wieder sauber einstellen kann. Wobei da gibt es natürlich auch ein Maß für. Die Maße stehen auch in den Technischen Daten im Handbuch, da braucht mal also nicht zwingend die Reparaturanleitung.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X