EXC 300 läuft zu Fett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    also die Hälfte kostet der Mikuni auch nicht

Diese Website steht zum Verkauf! concom1.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf concom1.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

der 36er PWK kostet genau wie der 38er 249.-€

und wenn der Choke nicht schließt läuft die permanet zu fett
    ......sorry ist mein Händler EK, bin seit ca 15 Jahren da gelistet, wenn einer Komplettvergaser von Mikuni braucht und genau weis was er will/benötigt kann ich den konkreten Preis abfragen. der letzte tm 36-2 hat 2012 184,75 gekostet. Der PWK kostet Vk rund 249,- Ek ist auch ca 200.- würde aber den Mikuni vorziehen, ist einfach besser verarbeitet, 4 Schrauben an der Schwimmerkammer usw. aber ist nur meine persönliche Meinung......
    Zuletzt geändert von ageess; 29.03.2014, 08:14.
    E-Biking is a crime :))

Kommentar

Zitat von ageess Beitrag anzeigen
      ......sorry ist mein Händler EK, bin seit ca 15 Jahren da gelistet, wenn einer Komplettvergaser von Mikuni braucht und genau weis was er will/benötigt kann ich den konkreten Preis abfragen. der letzte tm 36-2 hat 2012 184,75 gekostet. Der PWK kostet Vk rund 249,- Ek ist auch ca 200.- würde aber den Mikuni vorziehen, ist einfach besser verarbeitet, 4 Schrauben an der Schwimmerkammer usw. aber ist nur meine persönliche Meinung......
      4 Schrauben haben meine PWK auch an der Schwimmerkammer und was mir am besten gefällt eine große Schraube am Schieber als Deckel

der Vorteil am PWK ist er muss sich keine große Gedanken wegen der Bedüsung machen, weil das Teil bei KTM Standart ist, es experementiert nicht jeder so gerne wie du:))

Kommentar

.......dann hab ich scheinbar ne Sparversion auf der 2014er nur noch 2 Schrauben genau wie der Deckel, Bedüsungsliste nach Modell gibt's gratis.........aber ja ich schraube und teste gerne..hast ja Recht :gut2:

sowas ist ganz hilfreich :
        Zuletzt geändert von ageess; 29.03.2014, 08:52.
        E-Biking is a crime :))

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          4 Schrauben haben meine PWK auch an der Schwimmerkammer und was mir am besten gefällt eine große Schraube am Schieber als Deckel

der Vorteil am PWK ist er muss sich keine große Gedanken wegen der Bedüsung machen, weil das Teil bei KTM Standart ist, es experementiert nicht jeder so gerne wie du:))
          Den PWK den du meinst ist der QuadVent, bei mir ist aber der AS verbaut und der sieht eigentlich fast genauso aus wie der Mikuni, auch mit 2 Schrauben oben am Deckel und mit 4 an der Schwimmerkammer. Und der kostet laut KTM 365 € ca.

Ich werde jetzt mal noch nen neuen choke besorgen und diese Oringe am Düsenstock probieren zu wechseln. Wenn das nichts bringt werd ich wohl um nen neuen vergaser nicht rumkommen :(

Gibt es irgendeine Möglichkeit zu testen ob der Choke KOMPLETT schließt oder nicht?

Kommentar

Der komplette Choke kostet bei ebay sagenhafte 12,- € und wenn Deiner ohnehin schon ausgeleiert ist und nicht mehr oben bleibt, dann macht es absolut Sinn sich über Testverfahren Gedanken zu machen. :gut2:

Kommentar

Jap, hab ich schon bestellt und werd dann mal nächstes WE testen.
              Heute bin ich allerdings auch wieder gefahren und diesmal lief sie eig. ganz i.O. und hatte sogut wie keine Aussetzer... Ich glaube meine EXC macht das einfach nach Lust und Laune O_O

Kommentar

Lädt...
              X