EXC 300 läuft zu Fett
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
......sorry ist mein Händler EK, bin seit ca 15 Jahren da gelistet, wenn einer Komplettvergaser von Mikuni braucht und genau weis was er will/benötigt kann ich den konkreten Preis abfragen. der letzte tm 36-2 hat 2012 184,75 gekostet. Der PWK kostet Vk rund 249,- Ek ist auch ca 200.- würde aber den Mikuni vorziehen, ist einfach besser verarbeitet, 4 Schrauben an der Schwimmerkammer usw. aber ist nur meine persönliche Meinung......Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenZuletzt geändert von ageess; 29.03.2014, 08:14.E-Biking is a crime :))
-
JogiReputation:Beiträge:
4 Schrauben haben meine PWK auch an der Schwimmerkammer und was mir am besten gefällt eine große Schraube am Schieber als DeckelZitat von ageess Beitrag anzeigen......sorry ist mein Händler EK, bin seit ca 15 Jahren da gelistet, wenn einer Komplettvergaser von Mikuni braucht und genau weis was er will/benötigt kann ich den konkreten Preis abfragen. der letzte tm 36-2 hat 2012 184,75 gekostet. Der PWK kostet Vk rund 249,- Ek ist auch ca 200.- würde aber den Mikuni vorziehen, ist einfach besser verarbeitet, 4 Schrauben an der Schwimmerkammer usw. aber ist nur meine persönliche Meinung......
der Vorteil am PWK ist er muss sich keine große Gedanken wegen der Bedüsung machen, weil das Teil bei KTM Standart ist, es experementiert nicht jeder so gerne wie du:))
Kommentar
-
.......dann hab ich scheinbar ne Sparversion auf der 2014er nur noch 2 Schrauben genau wie der Deckel, Bedüsungsliste nach Modell gibt's gratis.........aber ja ich schraube und teste gerne..hast ja Recht
:gut2:
sowas ist ganz hilfreich :Zuletzt geändert von ageess; 29.03.2014, 08:52.E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Den PWK den du meinst ist der QuadVent, bei mir ist aber der AS verbaut und der sieht eigentlich fast genauso aus wie der Mikuni, auch mit 2 Schrauben oben am Deckel und mit 4 an der Schwimmerkammer. Und der kostet laut KTM 365 € ca.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen4 Schrauben haben meine PWK auch an der Schwimmerkammer und was mir am besten gefällt eine große Schraube am Schieber als Deckel
der Vorteil am PWK ist er muss sich keine große Gedanken wegen der Bedüsung machen, weil das Teil bei KTM Standart ist, es experementiert nicht jeder so gerne wie du:))
Ich werde jetzt mal noch nen neuen choke besorgen und diese Oringe am Düsenstock probieren zu wechseln. Wenn das nichts bringt werd ich wohl um nen neuen vergaser nicht rumkommen :(
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu testen ob der Choke KOMPLETT schließt oder nicht?
Kommentar
-
Jap, hab ich schon bestellt und werd dann mal nächstes WE testen.
Heute bin ich allerdings auch wieder gefahren und diesmal lief sie eig. ganz i.O. und hatte sogut wie keine Aussetzer... Ich glaube meine EXC macht das einfach nach Lust und Laune O_O
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar