KTM sx 125 auslasssteuerungs Problem !!! Brauche dringend hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Leading specialist in sealing applications and their market, Freudenberg Sealing Technologies supplies and develops as a service partner serving customers in a wide variety of industries. Contact us for the right sealing application now.


    Bitte mal lesen und verstehen! Woher weißt du das der Radialwellendichteing den du verwenden möchtest die gleichen Eigenschaften und Geometrien hat wie der vom Konstrukteur berechnete und ausgewählte?!?!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #77
      Ja heftig . Ich lass es mir durch den Kopf gehen .
      Wenn der Wellendichtring rausfliegen sollte ist er ja schnell gewechselt .



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Kann da Elvis nur beiplfichten, montier die Ringe die KTM dafür vorgesehen hat.
        Wenn vorher die mit Gummigehäuse da drin waren kann eine Undichtigkeit bereits daher kommen, weil der Ring insgesamt zu weich wird und sich verdrückt.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #79
          So also Maschine wurde Gestern komplett wieder zusammen gebaut . Heute Probefahrt und lief auf harter Bahn ganz ordentlich . Musste noch viel fein einstellen und viel mit der auslassteuerung hantieren , aber letztendlich läuft sie gut aber nicht perfekt . Der Stecker von der zündkurve wurde zusammengesteckt , eine 188er düse reibgeschraubt und die Nadel auf Position 4 gesetzt . Ist nicht so wie sie war aber schon ordentlich besser als vorher , und Steuergerät wurde nicht erneuert .

          Nur jetzt ist die Frage wie ich die ALS perfekt einstelle ?? Habe viel probiert aber ist noch nicht perfekt .


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Am besten so wie KTM das im Werkstatthandbuch beschreibt.

            Dann scheint ja wirklich der eine RWD Luft durchgelassen zu haben.
            Hast du jetzt welche mit Metallgehäuse montiert?
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #81
              Nicht nur der rwd , an der ALS war etwas nicht 100% richtig und das zündkurven Kabel war auseinander . Ich hab jetzt mal den mit gummi Ummantelung probiert und es ist alles dicht und keine Schwierigkeiten .


              Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X