Kleines Problem mit meiner EXC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hm, dann entweder viel zu fett, Membrane ausgefranzt/gerissen, Zündung probleme.
    Das würde mir jetzt spontan einfallen.

ALS prüfste ja...kann sein dass die falsch eingestellt wurde.
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

joa heut nachmittag werd ich das erstma mit der als testen und dann noch wegen der membrane heut abend schreib ich dann ob es was gebracht hat

Kommentar

so ich habe heute getestet...^^was mir aber aufgefallen is die fixierschraube fixiert garnicht richtig die scheint zu kurz zu sein? ich konnte dat nur mit nem schraubenzieher und dann die kappe drauf anziehen und dann wars fest, hab es reingedreht immer ein bissel und bin dann gefahren.

Also sie dreht jetzt höher und ich kann gleichmäßig hoch fahren und sie hört sich auch anders an, hab dann noch bissel probiert dann wars so das sie kurz rumbrabelte und dann total gekommen ist.
        immoment ist es so nach dem 4.mal fahren^^ das alles geht bis aufn 1.gang da will sie noch nicht.
        ich werde freitag eh zu meinem ktm händler wegen nem neuen reifen und dann soll der mir mal das standart spaltmaß mitteilen wie es standartmäßig ist dann müssten meine probleme gelöst sein fährt sich total gut jetzt wenn ich den gashahn voll aufdrehe brabelt in höheren gängen nichts mehr:gut2::daumen:

Kommentar

So i say!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

das einzigste was mich nur wundert in der explosionszeichnung heißt diese mutter die man drehen kann LAGERHALTER ??? HÄ? und weiter unten heißt ein teil verstellhebel kann mir das mal jemand erklären?

also wo ich sie rausgedreht hatte konnte ich sie nicht mehr richtig hochdrehen hat extrem gebrabbelt oben rum und danach wars wieder weg und sie lief dann hoch dann kam ein leistungsloch und dann auf einma ging die lutzi ab kapier das trotzdem nicht warum die so heißen

Kommentar

So ich war heut endlich beim KTM Dealer hab nen ausdruck von der reparatur dvd bekommen, man stellt nicht einfach nur da an der schraube rum bis es passt es gibt maße für jedes modelljahr und dafür muss man den zylinderkopf runternehmen und dann einstellen, ich werde das morgen mal alles machen und ich kann das ja mal einscannen und hier rein stellen da steht alles von ktm zur einstellung der als drin endlich mal was richtig 100%iges

Kommentar

Dat hab ich auch daheim...ist das Maß Z der Steuerklappe.

Das stellt man aber einmal und dann is ok. Den Rest kannst dann an der Schraube versemmeln.

Wenn da halt ma einer planlos gedreht hat dann....

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

:D:D jaa jeder 125er ktm die ich sehe sag ich geh ma weg da ich mach dir das 50% schneller und dreh ne runde dran rum profituning :evil:

Kommentar

so hab das heute nach der anleitung und tiefenmaß genau eingestellt problem ist kurz vor dem perfekten maß kann ich nich weiterdrehen da muss ich dann in den zylinder fassen und das teil bissel hochdrücken, selbst wenn die schraube fest is kann ich das bissel hoch und runter schieben, ist das normal? ich hab das prinzip noch nich 100%ig erfasst inwiefern darf sich die als bewegen? bzw. spiel haben?:who:

Kommentar

Lädt...
                    X