während der letzten Tour bemerkte ich, dass bei Vollgas der Motor meiner 2014 TE 300 abstirbt. Im Teillastbereich ist alles normal, springt auch super an. Meine Vermutung war Dreck im Vergaser. Habe nun mehrfach den Vergaser zerlegt und gesäubert, leider keine Veränderung. Welche Ursache könnte dieses Verhalten außer Dreck im Vergaser hervorrufen?
Habe von 168'er Hauptdüse auf 165'er Hauptdüse aufgrund der Wärme gewechselt. Fuhr ca. Eine Stunde problemlos. Aufgefallen ist mir das absterben, als ich einen Berg nicht hochkam. Hatte auch die 168'er Düse wieder probiert, aber das Problem ist unabhängig von der Größe der Düse
Habe von 168'er Hauptdüse auf 165'er Hauptdüse aufgrund der Wärme gewechselt. Fuhr ca. Eine Stunde problemlos. Aufgefallen ist mir das absterben, als ich einen Berg nicht hochkam. Hatte auch die 168'er Düse wieder probiert, aber das Problem ist unabhängig von der Größe der Düse
Sent from my iPad using Tapatalk
Fährt man da wirklich Vollgas den Berg hoch?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar