TE 300 Motor geht bei Vollgas aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist der Kolben noch heile??? Meine 300er Gase hat damals als der Kolben völlig fertig war auch kein Vollgas mehr angenommen..


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Ist der Kolben noch heile??? Meine 300er Gase hat damals als der Kolben völlig fertig war auch kein Vollgas mehr angenommen..
      .......ja so war das bei mir auch ...obwohl sie noch gut ansprang...
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        So, sie läuft wieder. Kolben hat erst 40h runter. Wirkliches Problem könnte aber nicht lokalisiert werden. Nochmaliger Düsentausch, Vergaserposition geprüft, Auspuff und Luffi geprüft und zuguter letzt die Auslasssteuerung. Warum sie jetzt wieder läuft kann ich nicht genau sagen. Vielleicht war es eine Kombination aus allem. Werde am WE ausgiebig testen. Eventuell tritt das Problem erneut auf. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X