E-Start hängt nach dem starten Gasgas EC 250 Racing 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das mit dem guten händler vor ort habe ich leider noch nie gehabt. ich habe gute händler. aber die die ich als gut bezeichne, sind meistens 300km entfernt. händler vor ort kann man alle in die tonne hauen. da fahr ich noch nicht mal zum kaffee trinken hin....

    Kommentar


    • #32
      Dito!
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

      Kommentar


      • #33
        Ja das mit den guten Händlern is schon ein Problem... aber Grundsätzlich stimme ich Rennäh voll zu ��

        Kommentar


        • #34
          Och, also ich hab den Tim Taylor in 50km Entfernung :D

          Ich glaube auch wenn ich in Verlegenheit komme, ne neue Kiste zu kaufen und das wird ne GG - dann kaufe ich die in der Kiste beim Marc (ggwerl) und baue die bei ihm selbst auf! :D

          Dann kann ich die Bude selber aufbauen und hab den optimalen Händler Support :)

          Kommentar


          • #35
            Hatte gestern auch das Vergnügen Tim kennen zu lerne :daumen:
            Kann es nur bestätigen.
            Top Service top Preis und für jede Frage die passende und vorallem
            für Anfänger verständliche Antwort.
            :tenpoint:
            Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
            "Leonardo da Vinci"

            Kommentar


            • #36
              Ich glaub Ich muss da Auch mal hin, unser Örtlicher Gasn Händler verdient an mir sicher keinen Cent,
              dem Kann Ich nicht auf den Pelz schauen.
              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

              Kommentar

              Lädt...
              X