Exc 300, 13 er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    da war wohl ein Clown mit gemeint
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
      2ter eintrag bei Google

      Keihin PWK 36 quad vent AirStriker Vergaser aus einer 2013 KTM.

      In einen sehr gutem Zustand. Der ist vollständig demontiert und ultraschall gereinigt, und ist deswegen gebrauchsfertig. Ideal als Ersatz für die standard Keihin oder Mikuni!

      Abmessungen:
      • Aussendurchmesser Zylinderseite: 62mm.
      • Aussendurchmesser Luftfilterseite: 46mm.
      • Länge: 75mm.


      Komplett wie abgebildet.
      Ready to race...
      Du scheinst ein anderes Google zu haben wie ich :(
      Bei mir kommt nich. Selbst auf der 10.ten Seite nicht
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #18
        nimm den zweiten Link der Verkäufer vom ersten hat nicht so genau gemessen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
          nimm den zweiten Link der Verkäufer vom ersten hat nicht so genau gemessen
          Hab ich gemacht. Danke.
          Wobei mir da etwas komisch vorkommt..
          theoretisch müsste bei meiner ein pwk 36 verbaut sein... Dem Bild nach zu urteilen hat der vergaser aber dann ein Schraubverschluss vom Schieber. .. Bei mir is aber definitiv ein Deckel mit 2 schrauben a la bild pwk 28.
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
            Hab ich gemacht. Danke.
            Wobei mir da etwas komisch vorkommt..
            theoretisch müsste bei meiner ein pwk 36 verbaut sein... Dem Bild nach zu urteilen hat der vergaser aber dann ein Schraubverschluss vom Schieber. .. Bei mir is aber definitiv ein Deckel mit 2 schrauben a la bild pwk 28.
            es gibt die 36er auch mit 2 schrauben oder einer zentralmutter

            Kommentar


            • #21
              Ok... Vielen dank. Das is aus der Beschreibung für mich irgendwie nicht ersichtlich.
              Na ja... Wie gesagt: ich= Banause.
              Danke Jogi
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

              Kommentar


              • #22
                Auf keihin.de ist der PWM 38 zu finden. Der 36er ist immer noch exklusiv für KTM soweit ich weiß. Die äußeren Maße sind aber gleich.

                Kommentar


                • #23
                  beta hat auch einen 36er keihin vergaser . deckel demontierbar durch lösen von zwei 4mm schrauben....
                  Zuletzt geändert von afr; 15.03.2015, 18:25.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                    Auf keihin.de ist der PWM 38 zu finden. Der 36er ist immer noch exklusiv für KTM soweit ich weiß. Die äußeren Maße sind aber gleich.
                    Stimmt Frank,und deswegen war ich etwas verwirrt und hatte anfangs die blöde Frage nach den Maßen gestellt. Pwm....pwk pwblablabla... Alles fachchinesisch über Typ und Ausführung wovon ich kein Plan hab. Mopped steht erst seit ner Woche bei mir. Muss mich erst noch richtig schlau machen (lassen).
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #25
                      mal so nebenbei....wozu brauchst du denn die maße?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                        mal so nebenbei....wozu brauchst du denn die maße?
                        Hat mich mal brennend interessiert
                        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                        Kommentar


                        • #27
                          :craz:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X