Exc 300 motorproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Nee das X Maß hat nur bedingt was mit der Quetschkante zu tun. Denn die 0,0mm die z.B. für die aktuellen 300er als Maß X angegeben sind wären als Quetschmaß etwas wenig :Auge2:
    Aber durch das einhalten des X Maßes ergibt sich halt das passende Quetschmaß, vorausgesetzt der Kopf ist noch Original und nicht geplant oder so.
    Das ist schon klar. Aber KTM gibt ja kein Maß für die Quetschkannte an sondern eben das Maß X. Das ist auch einfacher zu Messen als die wirkliche Quetschkante. Vor allem dann wenn die Quetschfläche einen Öffnungswinkel hat wirds ungenau.

    Der TE sollte es einfach mal kontrollieren bevor er den Motor zerpflückt ;)
    Wenn Maß X vorher 0mm war müsste es dann jetzt 0,2mm bei ihm sein wenn ich kein Denkfehler gemacht hab.

    Kommentar


    • #17
      das Problem ist doch, das er bei korrekt eingestelltem X-Maß die Quetschkante um 0,2mm reduziert hat durch das planen des Kopfes.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        [QUOTE=arni;483325]Hab das Spiel kontrolliert das war noch ok. Achja und ich hab den Kopf geplant weil da 2/10 drin waren


        Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/QUOTE

        Kannst du mir bitte mal anders erklären (also mit anderen Worten), warum du vom Kopf 2 Zehntel abgenommen hast?
        Danke.
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #19
          [QUOTE=noname;483506]
          Zitat von arni Beitrag anzeigen
          Hab das Spiel kontrolliert das war noch ok. Achja und ich hab den Kopf geplant weil da 2/10 drin waren


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/QUOTE

          Kannst du mir bitte mal anders erklären (also mit anderen Worten), warum du vom Kopf 2 Zehntel abgenommen hast?
          Danke.
          Weil der ja heiß geworden is und dadurch sich verbogen hat. Wasser is in den Zylinder gelaufen. Habe gestern lötdraht von oben rein gesteckt und vorsichtig gekickt um zu schauen ob der aufsetzt aber da ist noch genug Spiel. Der Draht setzt nichtmal auf also liegt es wohl am kW Lager oder pleul


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Und? Was war es? KW Lager?

            Kommentar

            Lädt...
            X