Kx 125 beim Gas geben ausgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werde es erstmal mit einer anderen Kerze und dem Luftfilter probieren und dann berichten obs was gebracht hat ;)

    Kommentar


    • #17


      Bei bei den dee obere Gummiring gerissen der untere aber noch heile? Wegwerfen?

      Kommentar


      • #18
        Ja weg damit!

        Kommentar


        • #19
          Ok, dann habe ich nur noch 1 heilen Luftfilter übrig

          Werde mir dann mal 3 neue kaufen

          Kommentar


          • #20
            Habe gerade meine runden im Garten gedreht. Mit der 9kerze die womit sie vorher nich anspringen wollte. Nach 15min, dann wieder das gleiche Spiel Moped geht aus und nicht mehr an. Dann mach ich Die 8kerze rein damit springt sie dann an dann wieder die 9kerze rein damit springt sie dann an und läuft nach ca 15min geht das Moped wieder aus...

            Was mir dabei aber auffällt bis vor den resobereich quamlt sie und hängt schwer am Gas. Ab den Resobereich volle Power. Im Garten erreiche ich den Resobereich aber nur im 1Gang, dann geht sie auch nicht aus, aber im 2 Gang ist das immer kurz vor dem reso und nach einer Weile im 2 Gang geht sie dann auch aus und dann muss eben wieder die 8kerze rein zum starten.


            Bin gestern übrigens auch nur im Garten gefahren, da ich eben noch Anfänger bin

            Kommentar


            • #21
              Ich tippe auf ein Vergaser oder Membranproblem. Du löscht anscheinend anhand von Spritüberfluss die Kerze aus...

              Kommentar


              • #22
                Also Vergaser einfach nochmal durchpusten und Membranplättchen prüfen, wird gemacht

                Kommentar


                • #23
                  Neue Erkenntniss wenn das Moped dann ausgeht, paar Stunden stehen lassen und es springt wieder an

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Schwimmernadelventil hat oben an der Spitze eine leichte Kante das vielleicht der Grund?

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann schließt das Ventil nicht richtig und Sprit läuft ständig über. Sollte jetzt noch der überlaufschlauch nach oben gelegt sein oder verstopft, dann läuft die Suppe in den Motor


                      Send from iPhone using Tapatalk
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Überlaufschläuche gehen nach Unten.

                        Was ich auch schon hatte, vom 2 in den 1gang dann Vollgas sie stottert total dann kommt die Kurve ich bremse und sie säuft ab und springt nicht mehr an. Werde das schwimmerventil tauschen

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier mal ein Video davon

                          Kommentar


                          • #28
                            den Krümmer hattest schon mal ab? Nicht dass der mit Sprit vollgelaufen ist. Jedenfalls stottert das Ding weil zu viel Sprit da ist.
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja hatte ich schonmal ab, werde morgen mal nach den Membran schauen, Schwimmerventil würde ich ausschließen weil der Vergaser nicht überläuft.

                              Kommentar


                              • #30
                                Membrane sind top, bin heute mal wo anders gefahren und das Stottern und das rauchen ist nicht so stark wenn man der mal ordentlich Drehzahl gibt, vielleicht liegt es auch daran?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X