Kühlsystem von Enduro auf MX umrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Höhle hat tatsächlich keine Klimaanlage. Dafür geh ich öfters mal vor die Tür...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #17
      Bei KTM sind die Thermostate verbaut, damit der Powerwear User auch im Winter zur Eisdiele cruisen kann. [emoji6] [emoji118] smilie

      Kommentar


      • #18
        Wieder was gelernt [emoji106]


        Viele Liebe Grüße

        Kommentar


        • #19
          Ich fahr auch seit nem guten Jahr damit rum und konnte nix negatives feststellen. Die Neigung zum Kochen, ich fahr keinen Lüfter, hat meines Erachtens nachgelassen. Im Winter hab ich einfach wieder die normalen Schläuche rangesteckt und gut war. Dauert etwa 3-5min wenn man das Set einfach zusammen abgebaut hat...
          ...halt mal mein Bier! :warteab:

          Kommentar


          • #20
            Fahre meine ktm auch ohne und bevorzuge auch vor die Türe gehen anstatt in der klimatisierten Bude zu hocken ;) habe bisher noch keine Probleme gehabt , im Winter eine Seite des Kühlers zu machen und dann läufts [emoji106]🏻


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X