Lebensdauer und Wartung einer 2 takt enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe nur per google gesucht und nicht nachgemessen:

    Gasgas EC 300: 950 mm
    Beta RR 300: 930 mm

    Kommentar


    • #17
      Danke Schonmal, Ist jemand schonmal auf beiden Maschinen gesessen und kann bestätigigen, dass die Beta niedriger als die GasGas ist, oder zumindest in etwa gleich hoch? Optisch gefällt mir die GasGas ab 2014 zwar besser, aber ich glaube die Beta ist das bessere Bike... Falls die Beta tatsächlich noch etwas niedriger ist als die GasGas würde ich glaub ne Beta kaufen...

      Kommentar


      • #18
        Bin auf beiden gesessen, höhe gleich wenn beide richtig abgestimmt sind!

        Kommentar


        • #19
          Okay das hat mir geholfen, danke.
          Dann müsste ich mit beiden gut zurecht kommen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden können^^.
          Ich habe schon öfters gelesen, dass man bei GasGas neue Vorjahresmodelle relativ Günstig bekommt.
          Ich habe bis jetzt aber nirgends halb wegs billige neufahrzeuge gesehen, komme aus Badenwürtemberg bei Offenburg würde aber für den Moppedkauf auch längere Strecken in Kauf nehmen, hat da jemand en Tipp. GasGas möchte ich erst ab Modell 2014 kaufen.

          Kommentar


          • #20
            Zur welchen würdet ihr mir raten für Hauptsächlich im Wald fahren? Ist eine wesentlich besser wie die andere, oder schenken sie sich nicht all zu viel.

            Kommentar


            • #21
              Das du im Moment keine Günstigen Neufahrzeuge von GG findest wird wohl da dran Ligen das GG gerade im Insolvenz Verfahren steckt und in disem Jahr, glaube ich, nicht ein Neues Moped Produziert hat.
              Es sagen zwar alle das es weitergeht, aber wann und wie genau weiß noch niemand. Das Bieterverfahren läuft wohl noch diesen Monat und dann soll entschieden werden wer da neuer Eigentümer wird und der sagt dann wie es weitergeht.
              Welches Moped für dich das bessere ist kannst du nur selber erfahren, wirklich schlecht ist keines, der eine kommt damit besser klar der andere mit einem anderen. Also am Besten beide mal fahren und Probieren was besser passt.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Ich würde so oder so Beta wählen weil ich die qualitativ über GasGas sehe und ich zudem mich wohler drauf fühle.
                Aber nicht so wohl wie auf KTM/Hsb/Hsq...is halt so!
                Ausserdem sind die Beta preislich ja echt gut zu bekommen.

                :-)
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  Danke Für eure Hilfe

                  Ich habe mir gestern ne Beta 250 RR Racing vom Händler mit nur 1er Betriebsstunde gekauft.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X