hab mal bei meiner (schon viel besprochenen) neuen-alten Holden (350 GS Zweitakt Bj.87) nach langem herummurksen an der festgefressenen Ölablassschraube das alte Öl endlich ausgelassen-woher kommen diese Späne an der Schraube,und sieht altes Öl immer so unappetitlich und verdreckt aus?
Späne im Getriebeöl?
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Späne im Getriebeöl?
Schönen guten Nachmittag,
hab mal bei meiner (schon viel besprochenen) neuen-alten Holden (350 GS Zweitakt Bj.87) nach langem herummurksen an der festgefressenen Ölablassschraube das alte Öl endlich ausgelassen-woher kommen diese Späne an der Schraube,und sieht altes Öl immer so unappetitlich und verdreckt aus?Stichworte: -
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Heuer Anfang Juli gekauft und sofort komplett einmal Dampfgestrahlt-möglicherweise über den Antriebsritzel Wellendichtring Wasser in den Motor gekommen-der Wellendichtring ist nämlich etwas undicht (Ölverlust).Ausserdem trennt die Kupplung nicht richtig (typisches anrollen wenn man bei gezogener Kupplung ersten Gang reingibt)-Seil und Hebel wurden schon auf das Maximum nachgestellt und gespannt.
Kühlwasser musste ich bis jetzt keines nachfüllen
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