Exc 250 2T 2010 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ach blödsinn! Eher der vorbesitzer!Da spricht überhaupt nichts gegen das da kurzzeitig abzudichten! Ich hab da jetzt schon genug Schweiß, Geld und überhaupt versenkt!

    Das moped ist sonst ne 1! Null wartungsstau und habe alles erneuert was geht^^

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      oi! öhm wohl Fehler gefunden wie so oft geschrieben angeblich keine Kat birne...

      Krümmer abgebaut wegen der Dichtung und da hört man was klappern... aufgeschnitten und siehe da was flatterrt da rum... n Kat! Man man man...Entfernt und dann lief se wie ne 1! Sorry das ich euch belästigt habe und danke für die Hilfe! Nun brauche ich ne neue Birne da die irgendwie krumm ist und nach dem schweißen nicht so geil passt-.- naja Hauptsache se rennt und ich hab praktisch alles erneuert:D

      greeetz

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #93
        Oh was? Nach all den Jahren ist noch so ein scheissdreck verbaut gewesen?
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #94
          ja ... krass!

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #95
            .

            Kommentar


            • #96
              Zitat von ktmzwofuffzig Beitrag anzeigen
              Nun brauche ich ne neue Birne da die irgendwie krumm ist und nach dem schweißen nicht so geil passt

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Schick die zum Juri der macht das schon wieder passend und schick
              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

              Kommentar


              • #97
                Wie erreiche ich den Juri?

                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Mist kein Facebook:D Ich frage n Kumpel:)

                    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Ach der Juri lustig...als ich noch bei fb war hatte ich zu dem mal Kontakt wg teilen :)

                      Habe jetzt ne Gnarly geschossen und werde die alte richten lassen als Ersatz

                      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Hatte ich nicht schon vor Wochen gefragt ob nicht eventuell die Kat Birne drauf ist. Die schaute halt über einige Modeljahre so aus wie die offene und so kann man die prima zum verkaufen drauf bauen weil sie halt noch toll ausschaut und die Käufer öfter mehr auf die Optik wie die Technik achten.
                        Wobei ich die auch schon zum Verkaufen drauf gemacht habe, sieht halt besser aus. Aber es gab halt die verdellte offene und die Ansage das es die Kat Birne ist dazu, so wusste der Käufer was Sache ist.
                        Aber gut das sich das ganze jetzt geklärt hat.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Hatte ich nicht schon vor Wochen gefragt ob nicht eventuell die Kat Birne drauf ist. Die schaute halt über einige Modeljahre so aus wie die offene und so kann man die prima zum verkaufen drauf bauen weil sie halt noch toll ausschaut und die Käufer öfter mehr auf die Optik wie die Technik achten.
                          Wobei ich die auch schon zum Verkaufen drauf gemacht habe, sieht halt besser aus. Aber es gab halt die verdellte offene und die Ansage das es die Kat Birne ist dazu, so wusste der Käufer was Sache ist.
                          Aber gut das sich das ganze jetzt geklärt hat.
                          moin, Ja weiss ich das du das geschrieben hast und laut Teilenummer isse ohne kat...Sone scheiße aber die gnarly ist unterwegs und dann wird ausgiebig getestet :)

                          Ich werde berichten:) Dank dir

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Moin liebe Leute,

                            gestern war es soweit und ich bin ausgiebig gefahren :) Enduro Single Trails, bissel Crossstrecke und Endurocross Bereich in Parchim und ich bin begeistert! Das Moped geht wie Sau, springt bestens an und ja was soll ich sagen...Danke für die Hilfe und besonders an Eifelhacky der mich über Handy usw unterstützt hat :)

                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X