Exc 250 2T 2010 Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exc 250 2T 2010 Problem

    Moin,

    meine exc 250 will nicht so recht.

    Problem ist ... Sie dreht nicht komplett raus also nicht immer und das ist ziemlich merkwürdig. Auslasssteuerung komplett zerlegt, gereinigt und wieder montiert. Alle 4 membrane ersetzt da eins leicht defekt war.
    Zündkabel, Kerze, Stecker erneuert. Vergaser bedüsung müsste laut Tabelle usw. passen... HD 172 lld 38. Kolben/Zylinder i.O.
    Das merkwürdige ist halt, dass sie mal komplett wie sau zieht und dann halt wieder nicht als wenn se gedrosselt ist bzw abgeschnürrt.

    Bin langsam mit meinen Lateien am Ende.

    Hat jemand ne Idee? :-/


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #2
    wackelkontakt am Mappingstecker?
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Öhm der is zusammen. Checke ich mal! Sitzt unterm Tank richtig? Könnt den ja einfach trennen zum testen

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Eventuell nicht einwandfreie Benzinzufuhr ? Hängt die Schwimmernadel zeitweise fest ? Schwimmerniveau mal prüfen


        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #5
          Öhm wie merke ich denn ob die Schwimmernadel hängt ohje meine erste 2Takter und dann sowas ^^ Mhh Niveau prüfen gut aber nun sehe ich hat der Vorbesitzer wohl unten 2 der 4 Schrauben an der Schwimmerkammer vergnaddelt -.-

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Siebrohr im Endschalldämpfer gebrochen?

            Kommentar


            • #7
              aber würde es dann sinn ergeben mit mal ja mal wieder keine Leistung? aber okay hab noch n ori Dämpfer den ich neu Dämme und verniete dann werde ich s probieren :)

              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                naja sinn und Unsinn is eh sone Sache...maaaan ich hasse Ferndiagnosen^^

                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Bei entsprechender Vibration kann ein gebrochenes Siebrohr den Durchlass im ESD stark verengen. Das kann nur ab und zu auftreten, je nachdem wie das Siebrohr ins Stopfmaterial drückt. Hatten wir schon öfters bei den 2Taktern. Sollte aber auch nur ein Vorschlag sein. Lässt sich je relativ schnell prüfen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja stimmt das werde ich mal prüfen. Sind die birnen eigentlich leer oder sind da Kammern drin?

                    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Die sind leer

                      Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Tankentlüftung mal geprüft?
                        Gruß
                        Daniel

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
                          Tankentlüftung mal geprüft?
                          Top Idee! Hatte ich ma bei meiner alten DRZ aber da ist se deswegen gar nicht erst angesprungen ^^
                          Könnte sein ja, dann mache ich während des Problems einfach ma den Deckel auf:)

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
                            Tankentlüftung mal geprüft?
                            Okay Danke

                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Klemmende ALS wenns warm ist ? Mach mal den linken Deckel der ALS unter und betätige die ALS mal mit der Hand auch wenn der Motor warm ist.
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X