Frisch gemachter Motor rattert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier der erste Teil:
    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

    Kommentar


    • #32
      Und gleich noch der Zweite:
      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

      Kommentar


      • #33
        Meiner hatte nach 450 Std auch so viel Spiel, hab dann die Gummis gewechselt. Wie viel Spiel normal ist kann ich dir leider nicht sagen, aber durch neue Gummis wirds auf jeden Fall weniger. Aber vielleicht kann dir zum zulässigen Spiel jmd anderes noch was sagen. Lockeres Ritzel kannst du auch schauen in dem du den Kupplungskorb wie im Video bewegst, am besten mit dem Finger am Zahnrad und über den Auslass schaust ob sich der Kolben synchron zum Korb (abgesehen von dem Spiel der Gummis) bewegt.

        Kommentar


        • #34
          Wenn du auf der kompletten Umdrehung immer Spiel hast ist alles i.O.
          Wenn nicht, dann weist du warum ........[/QUOTE]


          ... Text lesen - nachvollziehen - Schlussfolgen .......-


          Ich sehe in dem Video nicht, dass du die Kurbelwlle drehst :kratz:

          Das Spiel ist normal .......
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
            Wenn du auf der kompletten Umdrehung immer Spiel hast ist alles i.O.
            Wenn nicht, dann weist du warum ........

            ... Text lesen - nachvollziehen - Schlussfolgen .......-


            Ich sehe in dem Video nicht, dass du die Kurbelwlle drehst :kratz:

            Das Spiel ist normal .......[/QUOTE]

            Ich wollte das mit dem Kupplungskorb erstmal klären, denn um die Sache mit dem Spiel zwischen Primärritzel und Ritzel des Kupplungskorbs zu beurteilen muss ich wie im Video erwähnt den Kupplungszwischendeckel abnehmen (bedeutet Kühlwasser ablassen und neue dichtung) und das wollte ich bis zuletzt vermeiden. Scheint aber wohl kein Weg mehr dran vorbeizuführen und macht die Vermutung mit der unrund laufenden KW leider immer wahrscheinlicher.
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar


            • #36
              ... wie sieht`s denn jetzt aus?.....
              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

              Kommentar

              Lädt...
              X