2-Takt-öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
    .... und diese Woche kommt Putoline mit Erdbeerduft. Musste jetzt endlich mal sein. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Naja, wer es mag!

    Ich fänd ja so Grillgeruch vom Holzkohlegrill mit Fleisch drauf ganz gut, gibts sowas nicht?

    Kommentar


    • Zitat von mtec Beitrag anzeigen
      Naja, wer es mag!

      Ich fänd ja so Grillgeruch vom Holzkohlegrill mit Fleisch drauf ganz gut, gibts sowas nicht?

      Bin veganer. Da wirds mir beim Gedanken schon schlecht. Schick fände ich mal Kirsche, Wassermelone und Spagetthi Aglio e Olio.:love::))

      Kommentar


      • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
        Bin veganer. Da wirds mir beim Gedanken schon schlecht. Schick fände ich mal Kirsche, Wassermelone und Spagetthi Aglio e Olio.:love::))
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1473447771781.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 905651
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar


        • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
          [ATTACH]36237[/ATTACH]
          :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
            [emoji23]
            Findet ich cool das Du so reagierst und nicht so ein hardcore Vegani bist [emoji106] [emoji106] [emoji106]
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • Fahre Motul 800 bei meiner 250 husky-ktm und hatte noch nie ein siffen aus dem ESD; ist immer furztrocken (aktuell knapp 80h). Bin mal gespannt wie es beim zerlegen in ein paar Tagen aussieht.


              Sent from my iPhone using Tapatalk 2
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                .... und diese Woche kommt Putoline mit Erdbeerduft. Musste jetzt endlich mal sein. Man gönnt sich ja sonst nix.

                Mmmhhhhh Ich fahre am WE also immer hinter Dir
                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                Kommentar


                • ...ich hoffe, es kommt rechtzeitig

                  Kommentar


                  • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                    ...ich fahre auf euren Tipp hin dieses Öl seit letztem Jahr und dem Kolbenwechsel. Noch lebt der Kolben und es scheint alles in Ordnung zu sein. Mein Auspuff ist seit dem Wechsel von Motul zu Castrol und letztes Jahr zu Total immer weniger zugesifft. Mit Total ist er komplett trocken.
                    ...Das meine ich mit trocken.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160913_213410.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,7 KB
ID: 905652

                    Kommentar


                    • So sieht mei Schalldämpfer an der 250er auch aus, auch an der davor und auch an der 200er davor un dauch damals an meiner 125er.
                      Wenn mann mit dem Finger fühlt ist nur trockener Ruß der an der Kappen und am Siebrohr anhaftet, den man aber auch relativ leicht abwischen kann.
                      Immer mit Motul800, gemischt 1:60, egal ob klein klein oder sonstiges langsam fahren.
                      Richtige Vergasereinstellung vorausgesetzt.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                        So sieht mei Schalldämpfer an der 250er auch aus
                        Dito, meiner mit Total Racing Öl gefahren auch. Kein schmieren oder raussuppen. Frage mich echt, warum die Einlagerungen im Zylinder zu sehen waren. :kratz: ...schlecht kann das Öl nicht sein.
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • Ich mache mal bei der nächsten Wartung die Birne runter und sehe mir mal die ALS wegen der Ölkohle und den Kolben an. Müssten so um die 50 h mit dem Kolben und dem Total Racing sein. ...werde berichten.

                          Kommentar


                          • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                            Ich mache mal bei der nächsten Wartung die Birne runter und sehe mir mal die ALS wegen der Ölkohle und den Kolben an. Müssten so um die 50 h mit dem Kolben und dem Total Racing sein. ...werde berichten.
                            Super, würde mich auch interessieren, ob das nur bei mir so war...
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X