19ner 300er TPI klopft!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jo, den Tipp hab ich auch schon mal gelesen/gesehen und mir gemerkt. Aber trotzdem danke[emoji1]Zitat von husabert Beitrag anzeigen...und kleiner Tip: notier das original Maß, bevor Du die Schraube raus drehst. Dann kannst Du auch wieder auf Werkseinstellung zurück bauen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Kommentar
-
Und? Lohnt sich der Einbau?Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenHab die Schraube heute eingebaut... Junge Junge ist das viel Getüddel...
SES - Racing
Kommentar
-
Tja... mir ging das sehr niedrige Standgas auf den Sack. Wenn das bei deiner Fuhre auch n Problem ist - ja, dann lohnt es sich.Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
Und? Lohnt sich der Einbau?
Kommentar
-
Ich werde zur Drehzahlkontrolle die mir von Natur aus gegebenen Sinne nutzen. Nicht alle aber ein paarZitat von hautz1971 Beitrag anzeigenHab die Schraube auch schon länger drin. Bin sehr zufrieden. Hab zur Kontrolle der Drehzahl sonstigesdie CarScanner App mit so einen Diagnosegerät...war nicht teuer funktioniert gut.
- Likes 2
Kommentar
-
Hab schon mehrere in anderen Mopeds verbaut. Meine lief bisher ohne Probleme... aber so langsam wird das standgas nidrieger ... warum auch immerZitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
Tja... mir ging das sehr niedrige Standgas auf den Sack. Wenn das bei deiner Fuhre auch n Problem ist - ja, dann lohnt es sich.
SES - Racing
Kommentar
-
Jo, immer mal wiederZitat von Sietsch Beitrag anzeigen
Chris, du hier in dieser bescheidenen Hütte!?
SES - Racing
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar