300er E-Starter quitscht....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    aha,..die Ktm/blaukürbis Fraktion.... aber drüber auslassen das der GG-starter blöd aussieht.. aber er funzt wenigstens >:):weg:

Also bei meiner KTM funktioniert der Anlasser tadellos :D
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

aha,..die Ktm/blaukürbis Fraktion.... aber drüber auslassen das der GG-starter blöd aussieht.. aber er funzt wenigstens >:):weg:
      Gibt ja auch schon zwei Wochen Langzeiterfahrung

Auf jeden Fall ist ne 300er Exc mit E-Start 5kg leichter wie ne Gas Gas ohne
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ich als Gasen Freund und Anhänger sach aber auch das man erstma abwarten muß ob die Spanier das besser können... Weil noch weiß es keiner genau was das Teil kann wenn er nen Jahr alt ist.
        Was ich aber von den Östereichern(KhusTaMberg) doof finde ist das die das im jetzt 4Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Irgendwie ein bisken traurig von den Trunkenpold(z)en

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Ich als Gasen Freund und Anhänger sach aber auch das man erstma abwarten muß ob die Spanier das besser können... Weil noch weiß es keiner genau was das Teil kann wenn er nen Jahr alt ist.
          Was ich aber von den Östereichern(KhusTaMberg) doof finde ist das die das im jetzt 4Jahr immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Irgendwie ein bisken traurig von den Trunkenpold(z)en
          Warum sollten die ? Kaufen wir doch auch so alle ! So sind wohr ebend :kratz:
          LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            Gibt ja auch schon zwei Wochen Langzeiterfahrung

Auf jeden Fall ist ne 300er Exc mit E-Start 5kg leichter wie ne Gas Gas ohne
            Ihr werdet schon sehn

Und die 5Kg kannste gern geschenkt haben.
            Gewicht ist nicht alles:holy:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen
              Warum sollten die ? Kaufen wir doch auch so alle ! So sind wohr ebend :kratz:
              Ist für mich nen Grund doch eher zur Gase zu greifen wenn ich mir mal was neues leisten kann....:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

mannohmann...das ist Verkaufsstategie...die bauen einen Anlasser dran der sich nach kurzer zeit verabschiedet....dann bauen die Lütt die Batterie samt Anlasser aus und freune sich über 4 kg Gewichtserleichterung
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

@ martin

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  da hast du wohl Pech ich habe gerade mal meinen Lagerlieferanten angerufen und der sagt das es sich hier um ein geschütztes Lager handelt was man nicht so kaufen kann, sorry
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Das isn geschütztes Lager deshalb quitscht daß auch :Laugh:

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      @ martin
                      Habe ich gelesen aber KTM hat auch fast nur geschützte Lager im Motor aber wenn du die MAßE mit dem SKF Mann deinens Vertrauens durch gehst bekommste alles auch so....:Auge2:Habe ich übrigends bei meinem Motor so gemacht:D.

Aoder haste mal nen Ural oder Dnepr Motor/Getriebe neu gelagert? Da haben die Lager Kyrilische Schriftzeichen drauf. Da kaufste auch alles nur nach Maßen weil es die Bezeichnungen nicht gibt.

Also ich Wette jetzt hier nen Kasten BIT das ich dir das Lager oder sogar noch ein besseres anhand der Maße ohne größere Probleme innerhalb einer Woche besorgen kann:D:Auge2::gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

E-Starter hat bei mir mit ständiger Nutzung auch 2 Jahre tadellos funktioniert.:gut2: in der Zeit habe ich glaube ich garnicht gekickt

...und es wäre ja gelacht, wenn man den nicht wieder an's laufen bekommt.

zumindest hab ich mir das für die nächsten Wochen vorgenommen

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          mannohmann...das ist Verkaufsstategie...die bauen einen Anlasser dran der sich nach kurzer zeit verabschiedet....dann bauen die Lütt die Batterie samt Anlasser aus und freune sich über 4 kg Gewichtserleichterung
                          Yep:gut2:
                          man freut sich sogar doppelt

-einmal über die 4Kg Gewichtserleichterung
                          -einmal über 500.-€ die man dann in der Garage liegen hat und sich nicht mehr abnutzen
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Habe ich gelesen aber KTM hat auch fast nur geschützte Lager im Motor aber wenn du die MAßE mit dem SKF Mann deinens Vertrauens durch gehst bekommste alles auch so....:Auge2:Habe ich übrigends bei meinem Motor so gemacht:D.

Aoder haste mal nen Ural oder Dnepr Motor/Getriebe neu gelagert? Da haben die Lager Kyrilische Schriftzeichen drauf. Da kaufste auch alles nur nach Maßen weil es die Bezeichnungen nicht gibt.

Also ich Wette jetzt hier nen Kasten BIT das ich dir das Lager oder sogar noch ein besseres anhand der Maße ohne größere Probleme innerhalb einer Woche besorgen kann:D:Auge2::gut2:

hab bis auf einen lieferant alle durch und nix zu bekommen
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

ich denke das das einzige Problem hier ist, das die Zahnräder mit Fett eingeschmiert sind, welches sich auf Grund der Zentrifugalkräfte mit der Zeit verabschiedet.
                              Evtl wäre eine andere Schmierung, wie ein Ölbad (wird wohl schon probiert) oder evtl. eine art Gleitlack oder ähnliches hier die bessere Alternative.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                                hab bis auf einen lieferant alle durch und nix zu bekommen

gib doch mal die Maße durch!
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X