GasGas Kupplung
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Habt ihr keinen Laden wo man Lager, Beschläge, Dichtungen oder sonst was bekommt. Da bekommt man im Normfall auch O-Ringe aus Viton. Viton ist im Maschinenbau ein gängiges Material für O-Ringe.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenPilz meinte er hatte das schon öfter....mal schaun,...hat wer n heißen tipp wo ich die O-ringe bekomme?
@Psych und Cat,...:off-topic::warteab:
Solltest Du bei Euch in der Gegend nichts haben (was ich mir nicht vorstellen kann!), dann sag Bescheid und gib mir die Masse. Ich ruf dann bei unserem Lieferanten an und bestell die sofern er sie nicht auf Lager hat. Hol sie dann auch ab, steck sie in `nen Briefumschlag und schick sie zu dir.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ach, ich würde sie hier holen. Die liefern aber auch, wenn Du sie telefonisch da bestellst. Haben auch Ahnung in dem Laden.
Kentenich - Bonn: http://www.junggruppe.com/cms/kenten...ternehmen.html****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Na gut,...werde dann auf Mineralisches Öl umsteigen, und mir 0815 o-ronge reindrücken!
Danke an alle!
@germi, danke für das Angebot!
Falls es wieder nicht dicht is, werd ich den Pilz nochmal mit ner Bestellung nerven
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
So, habs heute mal zerlegt, die O-ringe des Nehmerzylinders sind ausgefranst und haben sich halb aufgelöst. Hab schon alle möglichen läden abgeklappert die O-ringe haben aber alle zu dick.
Egal ich bestell den rep-satz beim Pilz und dann is alles wieder gut!
Danke für eure Hilfe Jungs!
Kommentar
-
Wo ich den Fred grad seh,..die O-ringe warn zwar verschlissen aber der nehmerzylinder hat 2 dicke riefen gehabt die ich hosrt aber natürlich erst gesehn hab als der rep-satz vom pilz da war....also musste doch nen kompletten nehmer bestellen....
Kommentar
-
Tja mit ner billigen Japanischen Seilzugkupplung wäre das nicht passiert!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWo ich den Fred grad seh,..die O-ringe warn zwar verschlissen aber der nehmerzylinder hat 2 dicke riefen gehabt die ich hosrt aber natürlich erst gesehn hab als der rep-satz vom pilz da war....also musste doch nen kompletten nehmer bestellen....

Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Bla bla bla...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenTja mit ner billigen Japanischen Seilzugkupplung wäre das nicht passiert!!

du mädchen fährst ja ganz ohne kupplung!
Kommentar
-
Oh stimmt ganz vergessen!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBla bla bla...
du mädchen fährst ja ganz ohne kupplung!

:Bier:
Kommentar
-
bei dir würden fahradpedale auch ganz schick aussehen...:weg::weg:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenTja mit ner billigen Japanischen Seilzugkupplung wäre das nicht passiert!!
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KOmm du mir nochmal in die Quere!!Zitat von afr Beitrag anzeigenbei dir würden fahradpedale auch ganz schick aussehen...:weg::weg:
:kiss:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Genau das hab ich auch gehabt und den Rep-Satz bestellt, jetz gehts wieder.

Kommentar