Schalter für Verstellung Zündkurve 300 exc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

super und vielen danke für die schnelle antwort:gut2:

Kommentar

Die beiden Stecker sind original zusammen gesteckt und fast hinter dem Kühler / Tank versteckt. Ist in dem Kabelstrang nach vorne zur CDI
      Unbekannt bekannt

Kommentar

TIP!!!! Hab mir den originalen GG Schalter zugelegt steht Sonne und Regen drauf grins 6 Euro und nen paar kaputte,denke ist ok wenn der was kann....
        Wahlheimat Eifel...

Kommentar

der kann garnichts braucht kein Mensch den Schalter
          Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Der Schalter kann schon was, bei der GASGAS!

Nur hat KTM eben keinen spürbaren Unterschied in der programmierung der beiden Zündkurven!

Dafür schönes Marketingding......

Kommentar

Also bei der TE 300 ist der Unterschied über den ganzen Drehzahlbereich mit Schwerpunkt oberer Drehzahlbereich deutlich spürbar
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                Der Schalter kann schon was, bei der GASGAS!

Nur hat KTM eben keinen spürbaren Unterschied in der programmierung der beiden Zündkurven!

Dafür schönes Marketingding......
                Richtig. Bei der GG merkt man es nicht nur sondern hört man auch wie der Motor anders bzw. schneller oder langsamer hochdreht.:daumen:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Ich kann mir das auch nur einbilden aber bei mir ist sie mit getrennter Kurve schjon um einiges Zahmer
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    Also bei der TE 300 ist der Unterschied über den ganzen Drehzahlbereich mit Schwerpunkt oberer Drehzahlbereich deutlich spürbar
                    Bei Deiner Berg merkt man´s sehr deutlich!
                    Ich kann ich auch täuschen, aber bei meiner letzten 300er KTM kam mir der Unterschied net so massiv vor.:kratz:
                    Hab auf der kurzen Feldwegetappe vor dem Steinbruch einige male hin und hergeschaltet und sie von tief unten ausgedreht! :daumen:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Also ich bin auch der Meinung das bei mir da ein unterschied ist, kommt dann etwas sanfter
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

auch bei meiner 300erter (Baujahr 2009) is ein deutlicher Unteschied spürbar

Kommentar

hat meine KTM EXC 300 Baujahr 2006 auch so eine möglichkeit einen Zündkurvenschalter einzubauen?

Oder ab welchem Baujahr kann man dies tuhen?

Kommentar

Ist ab Modelljahr 2007 möglich
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Servus,

weiß jemand zufällig wie diese Stecker heißen?

Würde auch gerne mal nen Zündkurvenschalter probieren, so Schalter gibts ja für unter 10€, will aber am originalen Kabelbaum nicht rumschneiden.

Danke und Gruß
                              Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

Kommentar

Zum Probieren kannst du auch die Stecker zusammen stecken oder auseinander machen
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X