Schalter für Verstellung Zündkurve 300 exc
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Schalter kann schon was, bei der GASGAS!
Nur hat KTM eben keinen spürbaren Unterschied in der programmierung der beiden Zündkurven!
Dafür schönes Marketingding......
Kommentar
-
Richtig. Bei der GG merkt man es nicht nur sondern hört man auch wie der Motor anders bzw. schneller oder langsamer hochdreht.:daumen:Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenDer Schalter kann schon was, bei der GASGAS!
Nur hat KTM eben keinen spürbaren Unterschied in der programmierung der beiden Zündkurven!
Dafür schönes Marketingding......
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenAlso bei der TE 300 ist der Unterschied über den ganzen Drehzahlbereich mit Schwerpunkt oberer Drehzahlbereich deutlich spürbar
Bei Deiner Berg merkt man´s sehr deutlich!
Ich kann ich auch täuschen, aber bei meiner letzten 300er KTM kam mir der Unterschied net so massiv vor.:kratz:
Hab auf der kurzen Feldwegetappe vor dem Steinbruch einige male hin und hergeschaltet und sie von tief unten ausgedreht! :daumen:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Servus,
weiß jemand zufällig wie diese Stecker heißen?

Würde auch gerne mal nen Zündkurvenschalter probieren, so Schalter gibts ja für unter 10€, will aber am originalen Kabelbaum nicht rumschneiden.
Danke und GrußWir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar