HGS und 300EXC 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Artikelnummer sxs08300500
    Preis: 237€ -10% die ich bekomme.

    Mit Versand dann ca. 220€

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ktm-nigge Beitrag anzeigen
      Ja ich denke mal dann werde ich die KTM FMF Factory Birne nehmen.
      Und welchen esd? Auch den Factory? Oder doch SXS?
      da würde ich eventuell mal bei fmf auf der page gucken!
      die sind optisch hübschen wie die originalen von KTM
      Das ist aber geschmackssache!
      die Qualität nimmt sich da nicht viel

      Kommentar


      • #33
        Die SXS ist ne stinknormale FMF Fatty mit KTM-Prägung.

        Die ginge von FMF unter 200,- wenn der Importeur sie hätte.

        Aber mit der Anlage machst sicher nix falsch....auch wenn ich nicht so auf Leistung mitte/oben scharf wäre! :gut2:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #34
          Wo liegt denn jetzt der genau unterschied zwischen Fatty und Gnarly?

          Fatty mehr leistung mitte und oben, Gnarly mehr unten????

          Habe ich es so richtig inne?

          Kommentar


          • #35
            genau! du hast es erfasst

            Kommentar


            • #36
              kann dir die pro circuit platinum nahe legen find die top kommt schön von unten:gut2:
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #37
                bei der 300er is es echt wurscht welche das drauf ist.
                die sxs doma hgs würd ich nicht nehmen wg dünnwandig u schnell hinüber und auch nicht beschichtet=rost

                die fmf ist vernickelt und hält wirklich was aus.
                mit der ktm einen rückwärtssalto gemacht und mit dem krümmer genau auf einen stein.
                jede andere anlage wär hinüber gewesen (so wie der fußraster übrigens bei der gelegenheit auch) aber die sst hats ausgehalten.
                drum lieber die fmf (gnarly fatty sst sind alle recht solide)

                hier das ergebniss 2jähriger zerstörungswut, und geht immer noch einwandfrei (siehe leistungskurve:gut2:)
                grias di - pfiad di

                Kommentar


                • #38
                  @stoal: Na klar halten die FMF mehr aus...sind ja aus Amerika. Die US-Boys habens nicht so drauf mit dem filigranen Arbeiten..die können nur mit mehr Material bauen.

                  Genau wie die Motoren...die haben auch nur Leistung weil sie 8 LIter Hubraum haben. :Laugh:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer kann denn jetzt noch genaue auskunft zu den PC Anlagen geben?

                    Und immer noch die frage welcher esd.

                    Kommentar


                    • #40
                      Die PC ist quasi wie die FMF von der Form....fast identisch...da tut sich nicht viel.

                      ESD würde ich den SixDays fahren....langer Dämpfer erhöht ein wenig das Drehmoment unten und ist ausserdem leiser.
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Die PC ist quasi wie die FMF von der Form....fast identisch...da tut sich nicht viel.

                        ESD würde ich den SixDays fahren....langer Dämpfer erhöht ein wenig das Drehmoment unten und ist ausserdem leiser.
                        Lol, den habe ich auch und außerdem sieht der in Schwarz richtig schick aus
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Lol, den habe ich auch und außerdem sieht der in Schwarz richtig schick aus
                          Wie sieht es denn mit der Geräuschentwicklung im Gegensatz zum Originalen aus?
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Wie sieht es denn mit der Geräuschentwicklung im Gegensatz zum Originalen aus?
                            Kein Unterschied zu merken, immer noch schön leise, dreht aber besser und leichter Hoch:rolley:

                            , und wie gesagt ich finde ihn um Klassen hübscher, denn du weißt ja das Auge fährt mit:Auge2:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Kein Unterschied zu merken, immer noch schön leise, dreht aber besser und leichter Hoch:rolley:

                              , und wie gesagt ich finde ihn um Klassen hübscher, denn du weißt ja das Auge fährt mit:Auge2:

                              Du spannst einen ja regelrecht auf die Folter.:taste1:

                              On Topic: Psychos Aussage, dass der lange für was mehr Drehmoment sorgt, kann ich dank meines fahrerischen Unvermögens nicht bestätigen. War aber auch noch zu 125er Zeiten.
                              Zuletzt geändert von Max; 16.02.2010, 14:52.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ktm-nigge Beitrag anzeigen
                                Wer kann denn jetzt noch genaue auskunft zu den PC Anlagen geben?

                                Und immer noch die frage welcher esd.
                                Der Kotze hat die PC Platinum II Birne mit dem 304 CrossTopf auf der aktuellen 300EXC!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X