Kolbenklemmer 300erter 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wenn man mal einen riss bemerken sollte, kann man den dann schweißen/beschichten lassen? oder ist der zylinder schrott?

    Kommentar


    • #32
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        schweißen kann man schon, aber obs hält ist eher glückssache.
        wird ja nicht unbedingt besser wenn das material aufgeschmolzen wird.
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #34
          naja habe das problem noch nicht!(also denke ich mal habe noch keine lust nach knapp 20bh nachzugucken:evil:)

          Kommentar


          • #35
            nix falsch verstehen!!!!!!.... bei einem schaden könnte es eventuell sein muß aber nicht.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Fahre seit über 100std mit nem Haarriss im Auslassteg meiner TM durch die Gegend... hat sich seit dieser Zeit nicht verändert.. ich kontrolliere den Riss alle 40-50std. wenn ich Kolbenringe wechsle.

              Ist in meinen Augen nicht nötig zu schweissen bzw. zu beschichten, zumal der Zylinder nach rund 320std. noch nichtmal 1/100 oval ist..

              Solange es hält fahr ich so weiter und wechsle brav Kolben bzw. Kolbenringe.

              Kenne viele, die ebenfalls nen Riss im Steg hatten, diesen schweissen ließen und nach kurzer Zeit beim nächsten Kolbenwechsel bemerkt haben, dass der Riss wieder da war.

              Ich bin der Meinung, dass Haarrisse nur bei hoher termischer Belastung problematisch werden könnten.
              Zuletzt geändert von tmtimme; 04.03.2010, 20:44.

              Kommentar

              Lädt...
              X