FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Also du meinst so wie ne 300er Gasi im Originalzustand läuft. Aha, habe verstanden. :D
    Im Ernst, im Moment juckt mich nix mehr an ner Gasn, so wie mein Moped läuft!!!

    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      Doch,bin ich schon gefahren,ätsch!!!!
      :Auge2: Dann war die von nem Pfuscher eingestellt. :D:Laugh:

      Aber mal im érnst. Meine ist komplett Original und wenn wir uns mal treffen kannst du die mal gerne Probefahren. Vieleicht schaust du dann so :D
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Im Ernst, im Moment juckt mich nix mehr an ner Gasn, so wie mein Moped läuft!!!

        :isi:












        :Auge2::Bier:
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          :Auge2: Dann war die von nem Pfuscher eingestellt. :D:Laugh:

          Aber mal im érnst. Meine ist komplett Original und wenn wir uns mal treffen kannst du die mal gerne Probefahren. Vieleicht schaust du dann so :D
          ach quatsch,schlecht gehen die nicht und die,mit der ich gefahren bin,ging schon ganz gut,hatte nur nen kleines Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich.
          Wir werden uns schon mal in "Dune" treffen!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Also eine Originale Gas Gas finde ich Lahm und das habe ich auch von Gas Gas Fahrern bestätigt bekommen. Das liegt wohl da dran das die es mit der Montage nicht so genau nehmen und die Steuerzeiten nicht optimal passen. Da soll wohl etwas nacharbeiten wunder bewirken. Dann geht das ding wohl besser ans Gas.
            Aber hier geht es sowieso um KTM.
            Kann sein. Ich kann nur sagen das ich meine so vom Händler bekommen habe. Vieleicht liegt es auch daran, das der die Moppeds von Risse und Co. fertig macht und die entsprechend richtig eingestellt ist. Hab noch keine andere 08er 300er Gasi zum vergleich gefahren. Hab mal die 300er vom Rolf und vom Endurostefan gefahren und die hingen nicht so am Gas wie meine. Da kann ich mich noch dran erinnern. :kratz:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
              162
              rote Nadel 3. Clip
              beiliegende Leerlaufdüse


              ESD + Krümmer = original
              rote Feder in der AS


              Kenne mein Moped nicht wieder!!!

              Das Moped:
              -dreht wesentlich freier hoch!
              -vibriert nicht mehr!
              -läuft insgesamt wesentlich ruhiger!
              -Gas ist besser zu dosieren!
              -ist giftiger und trotzdem kontrollierbarer!

              :grjub:
              Die Vibrationen bekommt man durch den Kit und die rote Feder weg? (das allein wäre dann das Geld wert:daumen:)
              Kann das jemand bestätigen?
              Meine vibriert bei allen drei Federn etwa gleich. Wenn man sie mal richtig lachen lässt(Vollgas). Kann also nur am Vergaser Kit liegen. Das glaub ich aber erst wenn ich es sehe/erfahre.:kratz:

              Kommentar


              • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                Die Vibrationen bekommt man durch den Kit und die rote Feder weg? (das allein wäre dann das Geld wert:daumen:)
                Kann das jemand bestätigen?
                Meine vibriert bei allen drei Federn etwa gleich. Wenn man sie mal richtig lachen lässt(Vollgas). Kann also nur am Vergaser Kit liegen. Das glaub ich aber erst wenn ich es sehe/erfahre.:kratz:
                Ich kanns nicht bestätigen, bin fast 2500km original gefahren, hatte da keine Vibrationen, und jetzt mit dem JD Kit auch nicht, für mich einziger Unterschied ist dass sie bei gleichbleibender Geschwindigkeit nicht mehr so stottert ud sonst alles gleich wie vorher

                Kommentar


                • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                  Die Vibrationen bekommt man durch den Kit und die rote Feder weg? (das allein wäre dann das Geld wert:daumen:)
                  Kann das jemand bestätigen?
                  Meine vibriert bei allen drei Federn etwa gleich. Wenn man sie mal richtig lachen lässt(Vollgas). Kann also nur am Vergaser Kit liegen. Das glaub ich aber erst wenn ich es sehe/erfahre.:kratz:

                  Nicht durch die rote Feder, denn die hab ich schon lang drin.

                  Natürlich vibriert sie noch, ist ja ein Motorrad, aber bei mir ist es kein Vergleich zu vorher, wesentlich ruhiger!!!

                  Geld absolut wert!!!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Also eine Originale Gas Gas finde ich Lahm und das habe ich auch von Gas Gas Fahrern bestätigt bekommen. Das liegt wohl da dran das die es mit der Montage nicht so genau nehmen und die Steuerzeiten nicht optimal passen. Da soll wohl etwas nacharbeiten wunder bewirken. Dann geht das ding wohl besser ans Gas.
                    Aber hier geht es sowieso um KTM.

                    Die GasGas die ich bis dato gefahren bin war auch ziemlich lahm. Hingen auch nicht so am Gas wie meine KTM (vor allem jetzt mit JD), aber das ist keineswegs negativ gemeint, denn die Gasn gingen sehr unspektakulär und drehmoment stark voran.
                    Mit dem JD-Kit, so finde ich, relativiert sich das ganze wieder.:Auge2:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • heute rote Nadel eingebaut

                      165er Hauptdüse drin gelassen und Clip auf 3
                      Orginal ESD
                      FMF Birne
                      Neuer Luftfilter

                      Drehzahl ging nur langsam runter und Mop nahm im unteren Drehzahlbereich net so gut Gas an...

                      Dann Clip auf 3 und alles perfekt

                      Ein Dank an den Klaus der mir gezeigt hat wie in 10 Minuten die Nadel gewechselt ist:Bier:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        heute rote Nadel eingebaut

                        165er Hauptdüse drin gelassen und Clip auf 3
                        Orginal ESD
                        FMF Birne
                        Neuer Luftfilter

                        Drehzahl ging nur langsam runter und Mop nahm im unteren Drehzahlbereich net so gut Gas an...

                        Dann Clip auf 3 und alles perfekt

                        Ein Dank an den Klaus der mir gezeigt hat wie in 10 Minuten die Nadel gewechselt ist:Bier:
                        siehste! Bist doch garnich zu blöd zum schrauben!
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Sagt mal was kostet der Kit ?
                          Wär auf jeden Fall super wenn ich mal ne 300er mit Kit bei der nächsten Begegnung probefahren könnte...
                          Grüße Jens


                          Rock n`Roll !!!

                          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                            Sagt mal was kostet der Kit ?
                            Wär auf jeden Fall super wenn ich mal ne 300er mit Kit bei der nächsten Begegnung probefahren könnte...
                            Glaube war 65 bei Psycho

                            Kommentar


                            • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                              Glaube war 65 bei Psycho

                              Exakt!
                              Und Jens, tu es, du wirst dein Moped nicht wieder kennen!:gut2:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Ne 300er läuft so schon gut, aber so halt noch geschmeidiger und der SpritVerbrauch ist massiv niedriger!!!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X