FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ne 300er läuft so schon gut, aber so halt noch geschmeidiger und der SpritVerbrauch ist massiv niedriger!!!

    Also gut ist relativ, ist halt alles Abstimmungssache, aber jetzt läuft sie echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders und dass sie wesentlich weniger Sprit frisst, ist mir heute auch aufgefallen.:gut2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • @hauderer: du der lohnt sich!! Ist was ganz anders, wollt es auch nicht wahr haben, is aber so!!
      Wer Gas gibt wird belohnt

      :panik:

      Kommentar


      • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Ne 300er läuft so schon gut, aber so halt noch geschmeidiger und der SpritVerbrauch ist massiv niedriger!!!
        Das kann ich bestätigen, ich brauchte in walldorf beim GCC nicht mal auf Reserve schalten, und nein ich habe keine Stunde Pause gemacht und habe nur den Orginal Tank drauf, Gesamtfahrzeit 2:12 Std. ohne Anhalten (OK ich geb es zu ich bin ruhig gefahren, ich wollte mir nicht schon wieder weh tun, aber Moped und meine Weingkeit haben 2 Std. durchgehalten, Morgen wird es dann wieder etwas schneller beim ORS)
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • Muss mich doch korrigieren wegen dem JD Kit,ist doch jeden Cent wärt, letztes Mal hatte ich nur auf der Strasse probiert.
          Heute hatten wir eine richtig lange Enduro Tour gemacht, und die fährt sich wirklich herrlich, kein Gestottere mehr, sehr gut zu dosieren, fährt sich richtig sauber und ruhig.
          Am Besten finde ich den Spritverbrauch, Kollege auch mit 250er brauchte genau 2 Liter mehr, und ich nur 1 Liter mehr als eine 530er.
          Habe danach auch noch die 250er vom Kollegen getestet, und da merkt mann dann einen Riesen Unterschied

          Kommentar


          • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
            Muss mich doch korrigieren wegen dem JD Kit,ist doch jeden Cent wärt, letztes Mal hatte ich nur auf der Strasse probiert.
            Heute hatten wir eine richtig lange Enduro Tour gemacht, und die fährt sich wirklich herrlich, kein Gestottere mehr, sehr gut zu dosieren, fährt sich richtig sauber und ruhig.
            Am Besten finde ich den Spritverbrauch, Kollege auch mit 250er brauchte genau 2 Liter mehr, und ich nur 1 Liter mehr als eine 530er.
            Habe danach auch noch die 250er vom Kollegen getestet, und da merkt mann dann einen Riesen Unterschied

            Ebent!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
              Muss mich doch korrigieren wegen dem JD Kit,ist doch jeden Cent wärt, letztes Mal hatte ich nur auf der Strasse probiert.
              Heute hatten wir eine richtig lange Enduro Tour gemacht, und die fährt sich wirklich herrlich, kein Gestottere mehr, sehr gut zu dosieren, fährt sich richtig sauber und ruhig.
              Am Besten finde ich den Spritverbrauch, Kollege auch mit 250er brauchte genau 2 Liter mehr, und ich nur 1 Liter mehr als eine 530er.
              Habe danach auch noch die 250er vom Kollegen getestet, und da merkt mann dann einen Riesen Unterschied
              Na das freut mich jetzt aber!! Du hast dich ja allerheftigst geziert, aber Ente gut, Gans noch besser....
              Und der Ivo die Zicke, wird der jetzt auch bestellen oder hast du ihm gesagt, seine 250er ginge doch noch besser, damit er sich das Wunderding nicht reinschraubt?

              Kommentar


              • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Na das freut mich jetzt aber!! Du hast dich ja allerheftigst geziert, aber Ente gut, Gans noch besser....
                Und der Ivo die Zicke, wird der jetzt auch bestellen oder hast du ihm gesagt, seine 250er ginge doch noch besser, damit er sich das Wunderding nicht reinschraubt?
                Nein, sogar der Ivo sagt meine würde sich viel besser fahren, und besser gehen, aber das liegt dann glaube ich eher an seinem ausgelutschen Kolben

                Kommentar


                • Kann den Kit auch mal wieder nur waren heute .

                  Die brauch fast kein Sprit mehr, nahe zu gleich maß wie der Kollege auf'er 4T
                  Wer Gas gibt wird belohnt

                  :panik:

                  Kommentar


                  • Finde es auch erstaunlich wieviel weniger die frisst.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Zu dem JD-Kit hätte ich mal ne Frage. Macht es Sinn, das Kit ohne SXS oder FMF Auspuffanlage zu fahren? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich bin mir nicht sicher... ...das würde mir als Investition nämlich erstmal reichen...
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Macht es Sinn, das Kit ohne SXS oder FMF Auspuffanlage zu fahren?


                        Ganz klar: JAAAAAAAAAAAA! :gut2:
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Zu dem JD-Kit hätte ich mal ne Frage. Macht es Sinn, das Kit ohne SXS oder FMF Auspuffanlage zu fahren? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich bin mir nicht sicher... ...das würde mir als Investition nämlich erstmal reichen...

                          Klaaaaaaaaaaar!

                          Ist ganz unabhängig von der Auspuffanlage!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • Natüüüüürlich, es ist ja sozusagen nur eine andere Vergaserbedüsung

                            kannst ruhig beim Psycho einen bestellen damit machst du nix falsch.
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • @all: Super, danke! :gut2:

                              Dann werd ich auf jeden Fall ein Kit bestellen!

                              Psycho? Hat der nicht einen Online-Shop?

                              [Edit] ...schon gefunden, aber im Shop ist das Teil nicht zu finden...ich schreibe ihn mal so an...
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar


                              • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                                @all: Super, danke! :gut2:

                                Dann werd ich auf jeden Fall ein Kit bestellen!

                                Psycho? Hat der nicht einen Online-Shop?

                                Lol steht oben rechts in der Sponsorenliste

                                würde mich aber nicht wundern wenn er schon einen für dich notiert hat:taste1:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X