FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Petzi hast du dir die Pro Circuit unter den Weihnachtsbaum gelegt oder magst auch ne FMF ordern .
    PC kommt Ende Jan.!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      PC kommt Ende Jan.!


      Promillesilo ist am überlegen sich ne schlanke FMF auf Halde zu legen.



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Promillesilo ist am überlegen sich ne schlanke FMF auf Halde zu legen.
        Wieso, er hat doch ne PC!? :kratz:
        Denkst Du er könnte die so platt fahren, daß sich´s nicht mal mehr zum Ausblasen lohnt!?





        Obwohl, die Frage kann ich mir selbst beantworten ... er kann! :holy:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Bin gerade nach hause gekommen und da lag das JD-Kit...
          Also ich hab zwar im Moment leider keine Zeit zum fahren da ich immer erst spät zuhause bin, aber ich denke wenn ich in n paar Wochen Zeit hab wird es nicht viel wärmer sein...
          Also wie wende ich den Kit bei meiner 07er 300er bei den Temperaturen an?
          Wir sind hier bei einer Höhe von 123 m ü. NN und wir fahren bis 200/300m...
          ?
          Und ja ich habe die englische Anleitung neben mir liegen, würde aber gerne die Erfahrungen wissen?!
          Grüße Jens


          Rock n`Roll !!!

          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

          Kommentar


          • Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
            Bin gerade nach hause gekommen und da lag das JD-Kit...
            Also ich hab zwar im Moment leider keine Zeit zum fahren da ich immer erst spät zuhause bin, aber ich denke wenn ich in n paar Wochen Zeit hab wird es nicht viel wärmer sein...
            Also wie wende ich den Kit bei meiner 07er 300er bei den Temperaturen an?
            Wir sind hier bei einer Höhe von 123 m ü. NN und wir fahren bis 200/300m...
            ?
            Und ja ich habe die englische Anleitung neben mir liegen, würde aber gerne die Erfahrungen wissen?!
            ab ca 10° die 162er düse u darunter die 165.
            von 0-10° nehm ich die rote nadel 2 clip von unten.
            darüber mitte (ob blaue oder rote nadel is recht wurscht)
            hab auch eine 07er u fahr seit damals den jd.
            hab aber a bisserl mehr verdichtung u einen vhm zylinderkopf, denk aber des is eher wurscht.
            verbrauch glaubt mir nie einer wenn ich erzähl, dass ich mit dem sx tank (7l) einen ganzen tag rumfahr.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • So, habe heute auch die FMF-Birne, den FMF Schalldämpfer und das JD-Kit verbaut. Habe die Bedüsung recht fett gewählt, ist ja auch saukalt zur Zeit. Mal guggn ob das so passt.

              Hoffe das ich am Sonntag mal ein Ründchen drehen kann. Geplant ist da was, aber ob die Leute auch Zeit haben....

              Beste Grüße, Dario
              Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

              Kommentar


              • Zitat von Dario666 Beitrag anzeigen
                So, habe heute auch die FMF-Birne, den FMF Schalldämpfer und das JD-Kit verbaut. Habe die Bedüsung recht fett gewählt, ist ja auch saukalt zur Zeit. Mal guggn ob das so passt.

                Hoffe das ich am Sonntag mal ein Ründchen drehen kann. Geplant ist da was, aber ob die Leute auch Zeit haben....

                Beste Grüße, Dario
                Tss , tsss immer diese "Vollstecker" Studenten ...... mit ihrem Shopping

                Na klar haben wir Zeit, wie besprochen ist am Sonntag Feldgottesdienst !!
                Ist dann eine JD Kit Testfahrt. Habs endlich geschaft und den Vergasser umgebaut !!

                Da wierd dann auch gleich noch angetestet wie es sich mit nem 12l Clark Tank reiten läst wenn der Fahrer 5kg überflüssiges Körperfett abgelegt hat....
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                  Tss , tsss immer diese "Vollstecker" Studenten ...... mit ihrem Shopping

                  Na klar haben wir Zeit, wie besprochen ist am Sonntag Feldgottesdienst !!
                  Ist dann eine JD Kit Testfahrt. Habs endlich geschaft und den Vergasser umgebaut !!

                  Da wierd dann auch gleich noch angetestet wie es sich mit nem 12l Clark Tank reiten läst wenn der Fahrer 5kg überflüssiges Körperfett abgelegt hat....
                  wie warst du bei der Fettabsaugung oder wie :Auge2::weg:
                  Warum weiß ich mal wieder von nichts wegen Wochenende :isi:

                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Tss , tsss immer diese "Vollstecker" Studenten ...... mit ihrem Shopping

                    Na klar haben wir Zeit, wie besprochen ist am Sonntag Feldgottesdienst !!
                    Ist dann eine JD Kit Testfahrt. Habs endlich geschaft und den Vergasser umgebaut !!

                    Da wierd dann auch gleich noch angetestet wie es sich mit nem 12l Clark Tank reiten läst wenn der Fahrer 5kg überflüssiges Körperfett abgelegt hat....
                    Öhm, 150Kilo - 5 Kilo macht...:kratz: :weg:
                    Mein persönlicher Marktplatz

                    http://www.psychoparts.de



                    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                    Kommentar


                    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                      Tss , tsss immer diese "Vollstecker" Studenten ...... mit ihrem Shopping

                      Na klar haben wir Zeit, wie besprochen ist am Sonntag Feldgottesdienst !!
                      Na was solln das schon wieder heißen?:isi: Habe die Anlage schließlich günstig bekommen (150€) und das inklusive Carbonschutz für die Birne. Und wenn dann heißt das Powershopping.
                      Kommt ja hoffentlich auch ne Menge Power bei raus :Laugh:

                      Ausgezeichnet!!! JD-Kit-Testfahrt, hört sich gut an. Ob wirs wohl bis zum neuentdeckten Hügel schaffen

                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Warum weiß ich mal wieder von nichts wegen Wochenende :isi:
                      Na weil Du dich während der "Planung" angeregt mit Blinker-Uwe, baer und Mirko unterhalten hast....
                      Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        wie warst du bei der Fettabsaugung oder wie :Auge2::weg:
                        Also sowas auf deinem Munde



                        :Laugh::Laugh:



                        Warum weiß ich mal wieder von nichts wegen Wochenende :isi:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von Dario666 Beitrag anzeigen
                          Na weil Du dich während der "Planung" angeregt mit Blinker-Uwe, baer und Mirko unterhalten hast....
                          Achso, wir wollten euch beim Tuscheln nicht stören, ist uns schon aufgefallen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            wie warst du bei der Fettabsaugung oder wie :Auge2::weg:
                            Warum weiß ich mal wieder von nichts wegen Wochenende :isi:

                            Alder hast am Stammtisch ned zugehört ???
                            Oder bist wieder zu spät gekommen :auslach:

                            Nix Fettabsaugung , da hilft nur doppel D

                            Dauernde Disziplin

                            Also Infos für´n Feldgottesdienst gibts bei Enrico
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • Genug gespamt hier, wer mit will möge sich melden :daumen:
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Bedüsung JD Kit 300exc 07 ...

                                Hi Leute,
                                wie siehts aus kann einer andere Erfahrungen berichten zur Bedüsung?

                                Wir sind hier bei einer Höhe von 123 m ü. NN und wir fahren bis 200/300m... momentag bei 1 bis 20 Grad...

                                Den Tip habe ich ja bekommen:


                                "ab ca 10° die 162er düse u darunter die 165.
                                von 0-10° nehm ich die rote nadel 2 clip von unten.
                                darüber mitte (ob blaue oder rote nadel is recht wurscht)
                                hab auch eine 07er u fahr seit damals den jd.
                                hab aber a bisserl mehr verdichtung u einen vhm zylinderkopf, denk aber des is eher wurscht."

                                hab jetzt die blaue Nadel drin und die 162Düse, aber irgendwie kommt sie mir etwas träge vor...
                                Ich probier heute mal welche Veränderung die rote Nadel bringt...
                                Grüße Jens


                                Rock n`Roll !!!

                                !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X