FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja du hast ja auch FMF,JD fast miteinander verbaut, dann merkt mann natürlich grosse Unterschiede.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAch so, vielleicht hast du ihn ja verkehrt eingebaut...:craz: Meine hatte gefuehlte 180 PS mehr
Ich bin 2000km komplett original gefahren, habe dann den FMF Gnarly drauf gemacht, das ist natürlich ein Wahnsinns Unterschied von Leistung und Fahrbarkeit.Aber jetzt mit dem JD ist es wirklich minimal, fast zu vernachlässigen
Kommentar
-
Sie läuft runder und braucht weniger Sprit, dies sind wohl die Hauptvorteile des Kits. Ich habe meine Nadel jetzt einen Clip tiefer gesetzt als vorgeschrieben, da sie gemäß Zündkerze zu mager lief...wie du mir ja auch schon mal gesagt hast kann zu mageres Fahren zu schnellerem Überhitzen führen. Hab die Kerze aber seither nicht mehr überprüft, icu fahre ja kein Enduro mehr, rede bloß noch davon...
Kommentar
-
@ced
das ist da du nur mit Vollgas und hohen Drehzahlen irgendwelche unfahrbaren Hänge hoch fährst
fahr doch mal mit der Göttlichen untertourig Enduro , denn das geht mit dem Bike auch:D
noch mal zu meiner Ursprungsfrage
1.was ist denn wenn ich im Sommer mit blauer Nadel , und damit zu fett fahre??
kann doch eigentlich net schaden?
2. was ist eigentlich wenn der Luftfilter dreckig ist?
läuft sie dann auch zu fett da ja sieja weniger Luft bekommt?Zuletzt geändert von Worschti; 28.04.2009, 19:53.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Schadet nicht extrem viel, aber nutzt dir auch überhaupt nichts, Zündkerze verölt immer, verdreckt dir alles mit Öl, verstopft damit die Auspuffanlage,Auslasssteuerung usw.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
1.was ist denn wenn ich im Sommer mit blauer Nadel , und damit zu fett fahre??
kann doch eigentlich net schaden?
2. was ist eigentlich wenn der Luftfilter dreckig ist?
läuft sie dann auch zu fett da ja sieja weniger Luft bekommt?
Ja wenn der Luftfilter verdreckt ist läuft sie fetter.
Kommentar
-
...jüngste Abstimmung!
Nur mal so als Anhaltspunkt!
...bei 150 Höhenmetern und 18 Grad bin ich gestern bestens mit
162er HD
rote Nadel
4. Clip von oben
klargekommen."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
hmm...........ich hatte gestern in der Grube die 172'er drin und rote Nadel,Clip in der Mitte und die lief stellenweise zu mager,hat aber trotzdem mächtig geschoben.
Hab aber originale MX Birne mit Endurodämpfer dran.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Kiste ist jetzt so bedüst wie es im vorigen Post steht!
Was gibts zu sagen?
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!

Kenne mein Moped nicht wieder!!!
Das Moped:
-dreht wesentlich freier hoch!
-vibriert nicht mehr!
-läuft insgesamt wesentlich ruhiger!
-Gas ist besser zu dosieren!
-ist giftiger und trotzdem kontrollierbarer!

:grjub:
Ist jeden Euro wert!!!:gut2:
Komme aus dem Staunen garnicht mehr raus!
Militant tolerant!
Kommentar
-
HA! Ich werde Papa das mal zeigen-evtl. wird´s dann doch noch was mit ihm und dem JDKIT, als ich ihm Punkte sagte wie z.B Gas ist leichter zu dosieren und das die noch ruhiger wird sagte er wortwörtlich:" Das geht bei der 300er garnicht mehr! Wie willst du die denn noch perfekter machen!?"
Naja ich zeig ihm mal den Thread hier..:kratz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Also du meinst so wie ne 300er Gasi im Originalzustand läuft. Aha, habe verstanden. :DZitat von Max Beitrag anzeigenKiste ist jetzt so bedüst wie es im vorigen Post steht!
Was gibts zu sagen?
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!

Kenne mein Moped nicht wieder!!!
Das Moped:
-dreht wesentlich freier hoch!
-vibriert nicht mehr!
-läuft insgesamt wesentlich ruhiger!
-Gas ist besser zu dosieren!
-ist giftiger und trotzdem kontrollierbarer!
:grjub:
Ist jeden Euro wert!!!:gut2:
Komme aus dem Staunen garnicht mehr raus!

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
muahahahahahahahahahahahahahZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlso du meinst so wie ne 300er Gasi im Originalzustand läuft. Aha, habe verstanden. :D

you are soo funny!!! :auslach: nie im leben geht ne Gasi im originalzustand gut!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Na dann bist du noch nie eine im Originalzustand gefahren. :Auge2: Kann mich bei meiner nicht beklagen und die die sie gefahren haben kam auch nichts negatives. Aber es kann sein das da nur Luschen drauf gefahren sindZitat von larsen69 Beitrag anzeigenmuahahahahahahahahahahahahah
you are soo funny!!! :auslach: nie im leben geht ne Gasi im originalzustand gut!!!

:tuete:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Doch,bin ich schon gefahren,ätsch!!!!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNa dann bist du noch nie eine im Originalzustand gefahren. :Auge2: Kann mich bei meiner nicht beklagen und die die sie gefahren haben kam auch nichts negatives. Aber es kann sein das da nur Luschen drauf gefahren sind
:tuete:

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Also eine Originale Gas Gas finde ich Lahm und das habe ich auch von Gas Gas Fahrern bestätigt bekommen. Das liegt wohl da dran das die es mit der Montage nicht so genau nehmen und die Steuerzeiten nicht optimal passen. Da soll wohl etwas nacharbeiten wunder bewirken. Dann geht das ding wohl besser ans Gas.
Aber hier geht es sowieso um KTM.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar