Frag doch mal den ******* ob er dir das mal ausleihen kann.
FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hm ne er macht sowas nich!Zuletzt geändert von Robbe; 08.04.2009, 22:03.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Flatrate Party oder was:kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenaber ich hab das geld dann lieber erstmal in andere sachen investiert:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenFlatrate Party oder was:kratz:
ne, luftfilter,griffe,neue hose,helmkamera,und anderen schicki micki
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Auch wenn es hier ziemlich ot ist, ein Gabel Service ist nicht nur Neues Öl reinkippen, da wird wenn es Richtig gemacht wird alles auseinander gebaut und jedes kleine teil geputzt. Bekommt man sicher mit etwas Geschick noch selber hin, aber für den Preis was da z.b. EE für nimmt stelle ich mich nicht selber hin. Vor allem ist es dann immer noch Standart. Gebe ich etwas mehr aus habe ich ein Fahrwerk was mir passt.
Auch muss man beim Dämpfer sowieso zum Fachmann oder selber etliches an Kentniesen und Spezial Werkzeug haben. Also ist es schon schlau einfach einmal alles beim Fachmann machen zu lassen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:Auge2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenAuch wenn es hier ziemlich ot ist, ein Gabel Service ist nicht nur Neues Öl reinkippen, da wird wenn es Richtig gemacht wird alles auseinander gebaut und jedes kleine teil geputzt. Bekommt man sicher mit etwas Geschick noch selber hin, aber für den Preis was da z.b. EE für nimmt stelle ich mich nicht selber hin. Vor allem ist es dann immer noch Standart. Gebe ich etwas mehr aus habe ich ein Fahrwerk was mir passt.
Auch muss man beim Dämpfer sowieso zum Fachmann oder selber etliches an Kentniesen und Spezial Werkzeug haben. Also ist es schon schlau einfach einmal alles beim Fachmann machen zu lassen.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
So Muschis, hier das update von meiner Sommer beduesung mit JD-Kit auf meiner 08er 200er, mit Gnarly und FMF daempfer.
160er Duese, rote Nadel, 3 Klipp von oben.
heute erste testfahrt...laeuft...:gut2:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Die blaue Nadel ist doch die SommerNadel!? :kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSo Muschis, hier das update von meiner Sommer beduesung mit JD-Kit auf meiner 08er 200er, mit Gnarly und FMF daempfer.
160er Duese, rote Nadel, 3 Klipp von oben.
heute erste testfahrt...laeuft...:gut2:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie blaue Nadel ist doch die SommerNadel!? :kratz:
Blau = kalt
Rot = warm
Wie es auf dem Wasserhahn steht, denke doch dass die rote die Sommernadel ist...Militant tolerant!
Kommentar
-
Die Frage ist nur, ist es in der Südeifel genauso wie im Rest der Nation:kratz:Zitat von Max Beitrag anzeigenBlau = kalt
Rot = warm
Wie es auf dem Wasserhahn steht, denke doch dass die rote die Sommernadel ist...Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Leude...ihr habt den Kit nit ganz kapiert!
Die blaue Nadel ist die fetter, die rote die magere....das stimmt so schon!
Aber die Abstufung zwischen den Nadel ist nochmal zum verfeinern gedacht! :Auge2:
Quasiso..von fett zu mager
Blau 3. kerbe von oben
Rot 3. kerbe von oben
Blau 2. kerbe von oben
Rot 2. Kerbe von oben
Blau 1. Kerbe von oben
Rot 1. Kerbe von oben
Der Sprung zwischen den einzelnen KErben pro NAdel ist also so groß, dass er mit der anderen NAdel nochmal um die Hälfte verringert und genauer gemacht werden kann! :daumen:
Rest geht dann über die Düse
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar