Wo kriege ich günstig Öl her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für die Ratschläge.

    @larsen69: Mein Mopped hat Getrenntschmierung ich bin schon ein großer Junge :vchris:

    mfg Michal
    >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

    Kommentar


    • #17
      jetzt wird das hier aber ein ölfred und jeder hat eine andere meinung:D

      Kommentar


      • #18
        Ich würde mir um die Marke keine großen Gedanken machen. Solange ein Öl die vorgegebenen Hersteller Normen erfüllt sollte das in Ordnung sein. Wenn man sicher gehen will nimmt man dann noch ein Vollsynthetisches Öl und alles ist gut.
        Ich habe mal vor einiger Zeit Castrol bei Louis im Abverkauf gekauft, meine 4L für 20€, habe da dann etwas mehr genommen. Wenn das alle ist kaufe ich dann was anderes Gutes und günstiges, eventuell dann genauso wie das Motor/ Getriebeöl die Louis Hausmarke. Das Zeug hat beim 4T gereicht und reicht jetzt im Getriebe beim 2T.
        Einfach mal bei diversen Versenden schauen und mit etwas glück ein günstiges Angebot finden.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Michal 15 Beitrag anzeigen
          Danke für die Ratschläge.

          @larsen69: Mein Mopped hat Getrenntschmierung ich bin schon ein großer Junge :vchris:

          mfg Michal
          ok,dann kannste ja nix verkehrt machen!!!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #20
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Moin Michal,
            hol dir das 800er Motul 2T öl beim Dubronner 07251/44020 kostet das 10 oder 11€ plus 6,80 Versand. Ist mit das beste am Markt. Der hat übrigens auch Getriebeöl für 2Takter
            Dem Dubronner seine Preise sind eigentlich schon.....was soll man sagen.....mh....pervers!:craz:
            Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

            Kommentar


            • #21
              2t ca 8 euro von LIQI MOLY die Maß

              Kommentar


              • #22
                Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                ,ich fahre welches von Agip oder auch mal welchen von Ipone mit Erdbeergeruch um die anderen zu ärgern!!:))
                aber das von Ipone gibts auch ohne Geschmack!!!:))
                Und kannst das Öl beliebig wechseln,hat keine Auswirkungen!!!
                ..ich bin ja jetzt erstmalige und ganz frische Zweitaktbesitzerin....und hab deswegen auch mal hier gelesen, weil ich grad nach Öl geguckt habe,
                habe jetzt tasächlich das mit dem Erdbeegeruch gefunden...ich dachte erst, das wäre ein Scherz.
                riecht das wirklich nach Erdbeeren ..?

                ich glaub, das kauf ich...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #23
                  ööööööööllllllll

                  Hey
                  Also ich hab auf jeden Fall schon Öl für 500-1000l Gemisch 1:50 bei Hein Gericke gekauft, da gibts vollsythetisches 2 Taktmischöl für 8,99€.
                  Der Preis ist stabil seit 2007, hab vor kurzem nen Kassenzettel mit dem Preis von 2007 gefunden und es ist noch der selbe!
                  Wo kauft denn ihr Kettenspray?
                  Zuhause Öl ich die Kette immer ein, oder gar nix zwecks Staub und Sand, aber hier hab ich nun nur ne Ferienwohnung und mir vor kurzem ne O-Ringkette gegönnt, da sollt ich die mal öfter fetten...
                  Hab mir jetzt mal ne Dose Kettenöl für n 10er im ähm Polo wars glaub ich gekauft...
                  Grüße Jens


                  Rock n`Roll !!!

                  !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    ..ich bin ja jetzt erstmalige und ganz frische Zweitaktbesitzerin....und hab deswegen auch mal hier gelesen, weil ich grad nach Öl geguckt habe,
                    habe jetzt tasächlich das mit dem Erdbeegeruch gefunden...ich dachte erst, das wäre ein Scherz.
                    riecht das wirklich nach Erdbeeren ..?

                    ich glaub, das kauf ich...
                    tu es nicht der Geruch macht die anderen wahnsinnig

                    Ich weiß wovon ich spreche mein Wahnsinn ist immer noch nicht ganz abgeklungen und ich schmecke das Zeug immer noch

                    Danke Larsi

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich fahre das Total Racing 2T für 6-6.50€ den Liter(natürlich vollsynth). In der Beschreibung steht, dass das Öl für Enduros, Crosser, Trialer geeignet ist.
                      Sehe es nicht ein so viel Geld den Firmen in den Hintern zu schieben, nur weil auf der Flasche steht, dass es ein superdupermegatolles Racing-2T-Öl ist.

                      Gruß Qwert

                      Kommentar


                      • #26
                        Bekommt man das Total Öl an ner Total Takstelle oder wo kaufst du das?
                        Grüße Jens


                        Rock n`Roll !!!

                        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir haben hier leider keine Total Tanke in der Nähe, also keine Ahnung.Ich kaufe es im Internet. Wenn man ein paar Liter nimmt, geht der Versand auch.

                          Gruß Qwert

                          Kommentar


                          • #28
                            Motul 800 Esther. Nix anderes!

                            Das schnuppert auch unverbrannt so geil:schwärm:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              ..ich bin ja jetzt erstmalige und ganz frische Zweitaktbesitzerin....und hab deswegen auch mal hier gelesen, weil ich grad nach Öl geguckt habe,
                              habe jetzt tasächlich das mit dem Erdbeegeruch gefunden...ich dachte erst, das wäre ein Scherz.
                              riecht das wirklich nach Erdbeeren ..?

                              ich glaub, das kauf ich...
                              Ilona geh zu unserm Ölbaron Günther und hol die da das Mischöl ich fahre das schon seit Jahren du bekommst nix besseres für den Preis, und dann mach die Mischung für dich zwischen 40:1 bis 50:1
                              oder ruf mich an>:)
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                hatte bisher immer agip drinne vollsynthetik, und imm getriebe atf ,
                                aber fahre das agip nur weil umsonst ist:)) aber denke die tun sich nicht allzuviel hauptsache synt und gut mischbar.

                                hab auch noch so ne kanne hochleistungs bio 2t öl für rennboote oder so hat mein ölmensch mir zum testen gegeben aber hab mich noch nicht getraut kennt einer sowas?
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X