Wo kriege ich günstig Öl her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Ilona geh zu unserm Ölbaron Günther und hol die da das Mischöl ich fahre das schon seit Jahren du bekommst nix besseres für den Preis, und dann mach die Mischung für dich zwischen 40:1 bis 50:1
    oder ruf mich an>:)
    also ich misch ja lieber 1:50:craz:

    bei 50:1 qualmt die immer so

    Kommentar


    • #32
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
      also ich misch ja lieber 1:50:craz:

      bei 50:1 qualmt die immer so
      Dann hat er aber enorme spriteinsparung!
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #33
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Ilona geh zu unserm Ölbaron Günther und hol die da das Mischöl ich fahre das schon seit Jahren du bekommst nix besseres für den Preis, und dann mach die Mischung für dich zwischen 40:1 bis 50:1
        oder ruf mich an>:)
        ..stimmt unser Günther, den hat ich garnicht aufm Schirm....aber hat der auch mit Erdbeergeschmack`?? wo hast du eigentlich immer diese abgefahrenen Smilies her??


        Sorry, Gasgasjogi, aber DAS muß ich einfach probieren!!! ich stell mir das grad vor........Ilonchen bummelt um die Strecke und alle fallen um......:Laugh::Laugh::Laugh:ich könnt mich wegschmeissen vor lachen...

        is
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ..stimmt unser Günther, den hat ich garnicht aufm Schirm....aber hat der auch mit Erdbeergeschmack`??

          Sorry, Gasgasjogi, aber DAS muß ich einfach probieren!!! ich stell mir das grad vor........Ilonchen bummelt um die Strecke und alle fallen um......:Laugh::Laugh::Laugh:ich könnt mich wegschmeissen vor lachen...

          is
          Dann kipp dir Rizinusöl rein,...nach 2 runden müssen die jungs die hinter dir fahren dringenst aufs Dixie!
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #35
            altes sonnenblumenöl dann meinen alle du wärst ne frittenbude
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              aber fahre das agip nur weil umsonst ist:)) aber denke die tun sich nicht allzuviel hauptsache synt und gut mischbar.

              Röchtöch und das sie halt gut verbrennen und nicht so elend hinten raus sabbern



              hab auch noch so ne kanne hochleistungs bio 2t öl für rennboote oder so hat mein ölmensch mir zum testen gegeben aber hab mich noch nicht getraut kennt einer sowas?
              Jap so ein Zeug hatten wir früher mal von Bel Ray oder so ähnlich für Bootsmotoren, noch zu den Zeiten der 50ccm Jugendcrossklasse, hat gut gefunzt aber halt ziemlich teuer
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Jap so ein Zeug hatten wir früher mal von Bel Ray oder so ähnlich für Bootsmotoren, noch zu den Zeiten der 50ccm Jugendcrossklasse, hat gut gefunzt aber halt ziemlich teuer

                ich glaub der gute man würd mich kein scheißöl andrehen der weiß genau was ich dabei fürn pingel bin, aber steht halt bio drauf und irgendwie denk ich das taugt nix weil öl ja nicht bio ist auch wenns im baumaschinensektor schon ewig im einsatz ist bio kann man aucf ne kuh drucken aber nicht auf öl:))
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #38
                  gunstig öl

                  moin 9euro q8 vollsyntetisch bei mir der liter!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    ich glaub der gute man würd mich kein scheißöl andrehen der weiß genau was ich dabei fürn pingel bin, aber steht halt bio drauf und irgendwie denk ich das taugt nix weil öl ja nicht bio ist auch wenns im baumaschinensektor schon ewig im einsatz ist bio kann man aucf ne kuh drucken aber nicht auf öl:))

                    Soweit ich weiß steht da Bio drauf weil es biologisch abbaubar ist , denn bei den Bootsmotoren gehen glaube ich die Abgase ins Wasser und so mit auch die umverbrannten Öl Reste, und das kann dann wohl im Wasser von den Mikroorganismen abgebaut werden.
                    Vor allem riecht das Zeug auch noch außer gewöhnlich gut finde ich zu mindest:craz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      Öl ist doch immer Bio, das ist doch alles mal am Leben gewesen :))

                      Baer, wozu 1: 40, KTM will mittlerweile nur noch 1:60. Ich fahre immer so zwischen 1:50 und 1:60, mehr in Richtung 1: 60. Nehme es halt nicht so zu 100% genau, normal 1:60, aber in bester Metzger Manier dar es dann doch mal ein bisschen mehr sein. Reicht bei mir und ich glaube nicht das Ilona viel schneller ist und die 200 mehr dreht.
                      Zuviel Öl sabbert nur aus dem Auspuff.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        bei Tante Louis

                        Hi!

                        Habe gerade gesehen das bei der Tante Louis vollsynthetisches 2t-Öl welches alle Normen erfüllt für 6,35€gibt (bei4L) Nach Herstellercode ist das Öl von Rowe
                        welche auch Firmen wie VW/Audi u. Piaggio herstellt.

                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                          Hi!

                          Habe gerade gesehen das bei der Tante Louis vollsynthetisches 2t-Öl welches alle Normen erfüllt für 6,35€gibt (bei4L) Nach Herstellercode ist das Öl von Rowe
                          welche auch Firmen wie VW/Audi u. Piaggio herstellt.

                          http://www.louis.de/_106068b3857dd44...nr_gr=10038564
                          Ist das Zeug eingefärbt? Weil normal ist das Öl von Rowe farblos. Hab 2 oder 3 Liter davon verfeurt, bin aber deswegen umgestiegen. Mir ist farbiges Öl einfach lieber (da weiss man wenigstens sicher, dass man Gemisch tankt).

                          Gruß Qwert

                          Kommentar


                          • #43
                            Ja, das Zeug sollte schon Farbe haben!!!
                            Grüße Jens


                            Rock n`Roll !!!

                            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              besser is das
                              Mit Hammer, Zange, Sprit und Draht kommste bis nach Stalingrad

                              Kommentar


                              • #45
                                Motul 800 für meine 300er EXC. Das riecht gut, da sabbert nix und es schmiert. Preis is noch im Rahmen find ich. Ach ja... Mischverhältnis 1:60

                                Gruß
                                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                                weil ich möchte dass die Landschaft
                                schneller an mir vorbei fliegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X