Zum wiederholten Male ein Gasklemmer!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jau.....ich aber auch....3x bei meiner 300 gg..Zitat von mecky Beitrag anzeigenDer Lionmanni auch :Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich kann zwar zu dem Gasproblem nix beitragen, aber ich würde als allererstes den Killschalter reparieren. Ausbremsen bei ner Vollgas laufenden 300-2-T scheint mir nicht die perfekte Lösung zu sein. Ich hab bei meiner alten KDX schon die Buxe voll, wenn ich das mal freiwillig aufreisse.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
jepp hab ich zweimal live gesehen.Zitat von mecky Beitrag anzeigenDer Lionmanni auch :Laugh:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenjepp hab ich zweimal live gesehen.
Ich weiß Achim..............:panik:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Nein, ich mache das nun schon zu lange um mit sowas nachlässig zu sein.Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenVielleicht das Gasseil ein wenig bei der Montage des Tankes verklemmt???
Frage n ur so doof weil genau ich diesen Fehler hatte!
Gruß
Wie beschrieben habe ich meinen Zug auch nach " rechts " verlegt, wo der deutlich besser läuft.
Kommentar
-
So ist daß,da kannste drücken wie ein Besärcker!!!Zitat von engl Beitrag anzeigenbei Vollast funktioniert so was schlichtweg nicht!
Kommentar
-
Also meine Gasklemmer waren bis jetzt im nachhinein betrachtet wohl das Ergebnis eines minimal geknickten und gebrochenen Gaszuges oben im Gasgriff. Sprich es war wohl nur ein Draht und der so nicht sichtbar defekt. Nachdem der Zug sich dann mal richtig verklemmt hatte habe ich es endlich gefunden, vorher habe ich es nicht gesehen.
Aber nach der Beschreibung hört sich das ganze nach extremen abmagern an. Also Motor richtig warm und dafür dann zu mager. Was dafür dann die Ursache ist kann ich leider auch nicht sagen.
Beim JD habe ich nie die Rote Nadel verwendet, hatte immer den Eindruck das es dann zu Mager wird.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar