exc 300 leistung fehlt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schade...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennein kein Poti oder Sensor dran, ist ein normaler PWK Vergaser, ähnlich dem in deiner Gasi nur als 36er,
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Mal ohne Witz, ich würde den ollen 2 Takter raus fummeln einmal komplett zerlegen,alles ordentlich Reinigen und überprüfen und vor allem Dichtflächen auf Planheit und unversehrtheit prüfen und mit neuem Dichtsatz inkl aller Wellendichtringe wieder zusammenbauen. Sind max 5Std Arbeit...
Wenn du das Kleingeld hast machste die Motorlager auch sofort mit und ich denke dann läuft das wieder ordentlich oder du hast zumindest den Fehler gefunden an den zerlegten Teilen.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ein Kumpel von mir hatte so was mal an seiner EXC 125 da war die Kurbrelwelle gebrochen, nach der Rep. war auch keine Leistung da.Das Polrad hatte gelitten. Hat man nicht gesehen !!!! Polrad getausch und alles gut. Ich würde als Test mal die Zündlichtpistole dran halten und Schaun ob die Zündung auch was Verstellt. hört sich für mich nach nem Zündungsproblem an
MFG ManuelVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWas passiert denn unter Last in der Ebene, also Tiefer schwerer Boden, ist da Leistung vorhanden oder geht sie dann auch in die Knie.
Habt ihr das Polrad mal runter gehabt, nicht das die Feder abgeschert ist und das Ding ein paar Grad verdreht ist und deshalb die Zündung nicht stimmt.
Ist schon eine komische Geschichte. Am besten noch mal Systematisch Teile aus einem Laufenden Moped in deine einbauen und dein in die andere. Irgendwo muss der Fehler doch Stecken und dann auch in der anderen auftreten.
Warum ich mit der ALS Feder angefangen habe. Ich habe es mal ansatzweise so erlebt das man in der Steigung mit der gelben Feder einfach wesentlich mehr Drehzahl braucht um nicht nach unten aus dem Leistungsbereich zu fallen.
Also, stehend im Standgas dann normal Kupplung lösen und vollgas geben kommen ich so ca. 0,5 -5meter weit
Mit Feder am Polrad meinst du die Passfeder???????
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Wie messe/überprüfe ich die Zündeinstellung ???Zitat von Psycho Beitrag anzeigen@Brenner: Er hat doch schon diverse Nadeln probiert... ;-)
KLingt doch mehr nach Elektrik...Zündverstellung oder so.
Wenn die sich nicht verstellt geht da auch nix....
Gemisch schliesse ich erstmal aus...da habt ihr ja schon alles gemacht.
ESD ist durchgängig? Oder ist ein Rohr vielleicht gebrochen?
Was ist ein ESD und Welches Rohr????
Kommentar
-
Mit Esd ist dein Endschalldämpfer gemeint. Und er meint das rohr was in dem Schalldämpfer drinne ist. Wenn das gebrochen ist und dann den abgasstrom blockiert stirbt der motor ab.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWie messe/überprüfe ich die Zündeinstellung ???
Was ist ein ESD und Welches Rohr????
Gruß GregorLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
UpsZitat von Robbe Beitrag anzeigenMit Esd ist dein Endschalldämpfer gemeint. Und er meint das rohr was in dem Schalldämpfer drinne ist. Wenn das gebrochen ist und dann den abgasstrom blockiert stirbt der motor ab.
Birne neu und ESD durchgeblasen/gestochen und durchleuchtet
Kommentar
-
Genau!
Die Symptome die Du beschreibst kommen häufiger bei GasGas vor...da is dann das Siebrohr gebrochen und verrutscht!
Zündeitpunkt grob....wenn das Polrad unten ist, siehst Du die Markierungen auf Ankerplatte und Gehäuse...sollten fluchten!
Wobei...hier ist auch ein Threat mit den gleichen Problemen an einer 250iger....da waren es die MEmbranplatten.
HAttest Du die ausgebaut oder nur von hinten reingeschaut?Zuletzt geändert von Psycho; 22.02.2011, 17:49.
Kommentar
-
Solange nur einzeilige Antworten vom Threadersteller zurückkommen, ist es eine sinnlose Raterei.
Wie schon geschrieben, Fahrtests mit verschiedenen Lastzuständen und dann mitteilen, wie sich der Motor unter den verschiedenen Zuständen verhält.
Und dann nochmal von vorne Schritt für Schritt beim Wahrscheinlichsten begonnen, diverse Punkte durchgehen und wieder schreiben, was sich geändert hat.
Kommentar
-
Ja, aber wenn ja schon beim Anfahren keine Power da ist...Zitat von Mankra Beitrag anzeigenSolange nur einzeilige Antworten vom Threadersteller zurückkommen, ist es eine sinnlose Raterei.
Wie schon geschrieben, Fahrtests mit verschiedenen Lastzuständen und dann mitteilen, wie sich der Motor unter den verschiedenen Zuständen verhält.
Und dann nochmal von vorne Schritt für Schritt beim Wahrscheinlichsten begonnen, diverse Punkte durchgehen und wieder schreiben, was sich geändert hat.
Membranen wirken sich eigentlich nur bei Drehzahl bzw. Last aus....im standgas eher weniger....daher könnte das schon sein.
Aber wenn neue drinnen sind...
Kommentar
-
naja, wenn die dauerhaft auf sind is das standgas auch scheiße.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenJa, aber wenn ja schon beim Anfahren keine Power da ist...
Membranen wirken sich eigentlich nur bei Drehzahl bzw. Last aus....im standgas eher weniger....daher könnte das schon sein.
Aber wenn neue drinnen sind...
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar