Na vielleicht solltest Du dann von Oberhausen nach Rheinberg wechseln...
@gregor
Noch 18 mal schlafen dann lassen wir den Frank schrauben und saufen uns ein
ein wenig schleichwerbung, aber.manchmal ist das ok....... ich war auch gerade da.....nix großartig fahrgest. nr. und liste gucken...ganz unkompliziert ...ah könnte auch von ktm passen ich schau mal gerade ...und schon hatte ich alles was ich brauchte.
top kerl mit plan:gut2:
:grjub:
So, heute morgen nach MSC Kaldenholzhausen gefahren,Moped auf der Strecke eingefahren und dannnnnnnnnnn GAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS gegeben und siehe da die Göttliche Läuft auf volle kraft
Ergebniss nach vergleich der Kolben war:
Die Überströmkanele am Kolben sind nicht gleich. Falscher Kolben wurde geliefert
Gruß Gregor
So, heute morgen nach MSC Kaldenholzhausen gefahren,Moped auf der Strecke eingefahren und dannnnnnnnnnn GAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS gegeben und siehe da die Göttliche Läuft auf volle kraft
Die Überströmkanele am Kolben sind nicht gleich. Falscher Kolben wurde geliefert
Gruß Gregor
öh...überströmkanäle am kolben???
kenne nur obere und untere steuerkante....kanäle sind im zyl.
erkläre mal genauer... mache mal nen foto
Hol das Moped dort sofort weg - der hat keine Ahnung. Da steht eine Nr. I oder II auf dem Zylinder und dannach wird der Kolben gekauft - fertig. Es gibt nur die zwei Größen. Wenn der Kolben nicht passt ist die Nikasilbeschichtung runter und der Zylinder muss neu beschichtet werden. Bei Nikasilbeschiteten Kolben ist nix mit Übermass und so. Wenn da eine Grösser mehr reinpasst ist der Kreuzschliff weg und damit fehlt es an Schmierung. :panik:
Gruß Gregor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar