GasGas S3 Zylinderkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
    Doch! Man kommt bestimmt öfters in Versuchung die Einsätze zu wechseln und verschwendet so viel kostbare Freizeit in unnötige Schraubereien. ;)
    Ach damit kann ich leben...:-)

    Kommentar


    • #17
      Den Zylinder Deckel gibts jetzt auch in blau für die Husaberg Anhänger


      Kommentar


      • #18
        Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
        Den Zylinder Deckel gibts jetzt auch in blau für die Husaberg Anhänger


        http://www.teuber-motorsport.de/cata...ducts_id=51916
        Mal im Ernst braucht man sowas???:who:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Mal im Ernst braucht man sowas???:who:
          also optisch ein Gewinn.....:gut2:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
            also optisch ein Gewinn.....:gut2:
            Nagut da hast du recht, ich dachte jetzt eher mehr an die technische Seite, denn was nützt dir ein Topmodel wenn sie zu nix anderem taugt als Gesicht und Hupen zu zeigen
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Nagut da hast du recht, ich dachte jetzt eher mehr an die technische Seite, denn was nützt dir ein Topmodel wenn sie zu nix anderem taugt als Gesicht und Hupen zu zeigen
              schönes gesicht und lecker hupen sind doch jede menge
              grias di - pfiad di

              Kommentar


              • #22
                Brauchst du deinen Leo?

                Der Kopf bringt wohl mehr als jeder Auspuff, da sehe ich das schon als lohnend an.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Der Kopf bringt wohl mehr als jeder Auspuff, da sehe ich das schon als lohnend an.
                  Das stimmt und man kann ihn sich nicht "platt" stürzen...
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Mal im Ernst braucht man sowas???:who:

                    Die Frage stelle ich mir schon einige Wochen!
                    Wenn man sich bei den Amis in deren Foren ein bischen durchleist glaubt man "ohne" würde es nicht gehen.

                    Kommentar


                    • #25
                      ich glaub schon dass wenn man sich die Wunsch-Vorteile wie zB besser Traktion, Top-Dosierbarkeit und am besten noch Unbesiegbarkeit lange genug intensiv einredet, dass ,man es spürt:craz:

                      vielleicht ist der Zylinderkopf auch noch 20 Gramm leichter, was sich dann beim bergen positiv bemerkbar macht:gut2:

                      @Petzi
                      kannst du beim allabendlichen Kopf umbauen das Teil mal auf die Waage legen?:D
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        ich glaub schon dass wenn man sich die Wunsch-Vorteile wie zB besser Traktion, Top-Dosierbarkeit und am besten noch Unbesiegbarkeit lange genug intensiv einredet, dass ,man es spürt:craz:

                        vielleicht ist der Zylinderkopf auch noch 20 Gramm leichter, was sich dann beim bergen positiv bemerkbar macht:gut2:

                        @Petzi
                        kannst du beim allabendlichen Kopf umbauen das Teil mal auf die Waage legen?:D
                        Veränderungen an Brennraum/Verdichtung usw merkt man mehr als eine andere Auspuffanlage.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          ich glaub schon dass wenn man sich die Wunsch-Vorteile wie zB besser Traktion, Top-Dosierbarkeit und am besten noch Unbesiegbarkeit lange genug intensiv einredet, dass ,man es spürt:craz:
                          Kauf es, verbau es, mög es ... oder bau´s wieder runter und verscherbel es in Ebay!
                          ...nur bitte verurteil es net schon wieder ungetestet!

                          Die Leute, die meine mit Kopf probiert haben, waren durch die Bank von der "Veränderung" begeistert.
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #28
                            Sorry

                            Dann ist das wohl falsch rüber gekommen

                            Beim nächsten Kolbenwechsel steht der Kopf auch bbei mir auf dem Wunschzettel. Der Gerd hat dem Seemann einen verbaut und meinte auch das die 300er EXC nicht mehr so "Spitz" wäre und etwas mehr Drehmoment hätte.
                            Dennoch bin ich sicher dass ich den Hang, den ich jetzt net hoch komm, mit dem Pimper Kopf auch nicht hoch fahr.
                            Enduro fahren und das eigene Können spielt sich eh viel im Kopf ab, und desahlb ist ein neuer Kopf vielleicht hilfreich:craz:
                            Zuletzt geändert von Worschti; 02.11.2011, 10:17.
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              Der S3 ist übrigens nur eine Kopie der VHM Köpfe welche es schon seit ner halben ewigkeit gibt.

                              Fahre selbst einen VHM kopf und bin auch mehr als begeistert wie man
                              damit sein Moped verändern kann. Es gibt bei vhm übrigens auch die
                              möglichkeit sich Brennraumkalotten zu kaufen welche noch nicht
                              ausgedreht sind, wodurch man dann selbst nen Brennraum basteln kann,
                              sofern man eine drehmaschine sein eigen nennt
                              Team Pussy Racing

                              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                Beim nächsten Kolbenwechsel steht der Kopf auch bbei mir auf dem Wunschzettel. Der Gerd hat dem Seemann einen verbaut und meinte auch das die 300er EXC nicht mehr so "Spitz" wäre und etwas mehr Drehmoment hätte.
                                Theo hat meine doch neulich probiert, als wir bei Dir waren...rat mal was der seit letzter Woche montiert hat...
                                Thil seine (vom Haftka ausgeliefert) läuft ja schon super, aber mit dem Kopf läuft sie halt noch nen Tick geschmeidiger.
                                Muss man nicht haben, kann man aber! :holy:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X