200er mit E-Start?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt schon, da sind die 2T eh relativ einfach zu starten
    Mir egal, bei mir schlägt immer das Gesetz der größten Gemeinheit zu. Die Karre ist entweder in ner halbmetertiefen Spurrille/ Pfütze aus, oder nen halben Meter vor Ende der Steilauffahrt und da pack ich das Kicken nicht. Und auch so, ICH WILL NICHT KICKEN MÜSSEN.:isi: Wenn ichs aus Jux machen kann, i. O. aber wenn die Kraft alle ist, brauch ich meinen Mädchenknopf. Bin ja schließlich auch Mädchen

    LGN

    Kommentar


    • #32
      Verstehe ich eh, geht mir auch net anders, sonst wäre ich inzwischen auch schon auf die 200er zum überlegen.

      Auch wenns kein 2T ist, die EXC250F ist kaum schwerer als die 2T (leichter als GG 2T), einfach zu fahren und haben alle einen E-Starter.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

        endlich mal ein Frauenversteher!

        War ein versehen, leider klappt das mit dem Verstehen sonst nicht so richtig und die richtige zum verstehen will sich auch nicht einfinden.
        Der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78861359&__lp=3&scopeId=MB&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescrip tion=EXC+250&vehicleCategory=Motorbike&segment=Mot orbike&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=1000&lan g=de&pageNumber=2
        Scheint noch neue 2011 stehen zu haben, wären mir zwar etwas zu teuer, ist aber ja immer Verhandlungssache. Fragen kostet ja nichts.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #35
          Hey den hatte ich schon, wie gesagt, nicht schlecht, müsste aber günstiger gehen, wobei mit Finanzierung und Inzahlungnahme wohl schon nicht schlecht.
          Wen man mal etwas schaut findet man noch ein paar andere Händler die anscheinend noch was Stehen haben.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #36
            nur mal so,
            die GG EC200 hat das gleiche Motorgehäuse wie die EC300, ergo der E-Starter passt auch bei ihr, ab 2007 ohne Änderungen und bei älteren mit kleineren Modifikationen
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #37
              Dann als 250er oder die 300er? Bei 200 Euro Unterschied würd ich nicht zucken, wenn denn das Gewicht etwa gleich ist.

              Und ist die factory deutlich schlechter als die Six days? Wobei, Six days wirds sicher nicht mehr geben, oder?

              LGN

              Kommentar


              • #38
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                nur mal so,
                die GG EC200 hat das gleiche Motorgehäuse wie die EC300, ergo der E-Starter passt auch bei ihr, ab 2007 ohne Änderungen und bei älteren mit kleineren Modifikationen
                ja, aber die wiegt 9 Kilo mehr!!!!!

                LGN

                Kommentar


                • #39
                  Gewicht ist gleich (sollens 100g auf oder ab sein).
                  SD hat ein paar Anbauteile mehr, aber nix weltbewegendes. 2011 haben auch die normalen Versionen bereits den transparenten Tank.
                  Ab 2011 6 Gang und auch die 250er Serie mit E-Starter.

                  Kommentar


                  • #40
                    Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                    Dann als 250er oder die 300er? Bei 200 Euro Unterschied würd ich nicht zucken, wenn denn das Gewicht etwa gleich ist.

                    Und ist die factory deutlich schlechter als die Six days? Wobei, Six days wirds sicher nicht mehr geben, oder?

                    LGN
                    Ganz Ehrlich, genau kann ich dir das auch nicht sagen, in der normalen Serienausführung haben beide ähnliche Leistung, die 250 fühlt sich aber noch etwas Spritziger an. Sie hat unten etwas weniger Leistung und oben ungefähr gleich. Die 300 hat halt überall etwas mehr Drehmoment. Wobei die 250 schon schön linear zu fahren ist. Beim Verkaufen ist im Moment die 300 gefragter.
                    Vom Gefühl her würde ich fast die 250 nehmen, denn die hat schon mehr Leistung und Drehmoment wie du eigentlich brauchst. Die 300 hat davon halt überall noch mehr. Andererseits kann man beide recht sanft abstimmen.
                    Ist wirklich schwieg zu sagen, ich habe jedes mal auch hin und her überlegt und dann bis jetzt immer die 300 gewählt. Aber ich behaupte jetzt mal das ich da im Sand auch ab und an mal in der Lage bin die Leistung abzurufen, macht zwar nicht schneller, aber riesig Spaß. Da dich so etwas, glaube ich nicht interessiert, bist du mit der 250 eventuell etwas besser dran. Wie gesagt, ich weiß es nicht und von der Leistung wäre sowieso die 200 schon gut. Deshalb würde ich dann wohl wirklich die 250 nehmen, dürfte noch etwas sanfter abzustimmen sein. Softe Zündkurve und bei der Auslassteuerung mal schauen was dir am besten gefällt.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #41
                      Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                      ja, aber die wiegt 9 Kilo mehr!!!!!

                      LGN
                      Mit E Starter wohl noch etwas mehr, der dürfte die GG doch auch so 3kg Schwer machen und sie ist ohne schon etwas schwerer.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #42
                        Also die 250er.

                        Au weia, wie erklär ich das bloß Olaf, schon wieder ein anderes Möpp wo ich grad so viel in die Husky rein gesteckt habe. :panik:Nun ja, wenigstens kann ich dann mit Nasti aus dem gleichen Kanister tanken, grins.

                        lG Nicky

                        Kommentar


                        • #43
                          Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                          ja, aber die wiegt 9 Kilo mehr!!!!!

                          LGN
                          Fahr mal eine. Du kommst doch auch von der schweren Husky. Da ist die Gasn schon was anderes.

                          Mein Tip: Gasn 200!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #44
                            Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                            Ach Du Kacke!

                            EXC 300 E SD 111 Kg vollgetankt zu

                            EC 300 E 119,5 Kg vollgetankt??????

                            Autsch, aber bei 8 Kg Unterschied und beide E-Start will ich doch die KTM. (verdammt, dabei mag ich Orange überhaupt nicht)

                            LGN
                            Mensch Nicky hättest du mal was gesagt dann hättest du meinen "Eisenhaufen EC300 mit E-Start" beim GST fahren können.

                            Möchtest du einen Anlasser der immer funst dann nimm eine Gasi:gut2:

                            Da das Gehäuse an der 200er gleich dem der 250er und 300er ist ist der anbau kein Problem. Ich habe jetzt meine beiden 300er Bj99 umgerüstet weil ich nicht mehr kicken mag:)), wenn ich es schaffe schiebe ich die auf die Waage mich reiz es eh zu wissen was die jetzt wiegt mit dem ganzen geraffel (Hydeschutz, Barkbuster, Clarketank, drehbare Rasten usw.)

                            Kommentar


                            • #45
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              Mensch Nicky hättest du mal was gesagt dann hättest du meinen "Eisenhaufen EC300 mit E-Start" beim GST fahren können.

                              Möchtest du einen Anlasser der immer funst dann nimm eine Gasi:gut2:

                              Da das Gehäuse an der 200er gleich dem der 250er und 300er ist ist der anbau kein Problem. Ich habe jetzt meine beiden 300er Bj99 umgerüstet weil ich nicht mehr kicken mag:)), wenn ich es schaffe schiebe ich die auf die Waage mich reiz es eh zu wissen was die jetzt wiegt mit dem ganzen geraffel (Hydeschutz, Barkbuster, Clarketank, drehbare Rasten usw.)
                              ich tippe auf ein Verhältnis von 1:1 von Fahrer und Moped
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X