200er mit E-Start?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ghost
    antwortet
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Die par Kilo an der Gasn, ist drauf geschissen !!! Preislich und von den Abstimmungsmöglichkeiten die beste Wahl

Wie gesagt, 2,3mm Quetschmass mit S3 Kopf und regelbarer Auslassteuerung !!! Dann kannst du ganz einfach SELBST !! verstellen bis es DIR passt, je nach Strecke und Wetter !!!!!!! JEDERZEIT ohne das dir jemand rein redet !!!
    Alles schön und gut, aber beim Aufheben merkt man dann halt doch jedes Kilo, deshalb wäre auch da eine 200 von Vorteil. Die gibt es aber nicht in leicht mit E Starter. Wenn bei GG der Motor von 200 bis 300 Gleich ist, dann ist da auch das Gewicht sehr ähnlich. Also verspielen die da Leider einige mögliche vorteile.
    Das man eine GG mit den ganzen von dir genanten Teilen dann relativ leicht selber abstimmen kann ist ja schön, nur kostet der kram auch Geld und so verschwindet der Preisvorteil beim Moped schon Ziemlich.
    Die 2 Schrauben zum Wechsel der Feder bei der KTM bekommt auch jeder rein und raus der weiß in welche Richtung man die drehen muss. Also ist auch da ein ändern der Abstimmung einfach möglich.
    Wenn man meint man braucht einen S3 Kopf bekommt man den auch für die KTM, meine ich, für die 250 wohl sogar einfacher wie für die 300.

Die Idee von stoal32 ist auch eine Variante, vorausgesetzt die Kupplung funktioniert wirklich zuverlässig. Da kann ich aber nichts zu sagen, kenne da nur die alte normale und die hat mir nicht gefallen. Auch hat man damit schon noch das Moped ausbremsen können unter bestimmten Bedingungen und das man am Hang beim bergen keine Motorbremse hat finde ich auch nicht schön.

Nicky eins muss dir klar sein, am ende musst du ganz für dich alleine entscheiden. Bei unseren ganzen Tipps spielen immer persönliche vorlieben und eigene Gedanken rein. Da können wir noch so gut versuchen uns Gedanken zu machen was dir gut passen könnte.

Da es keine Leichte 200 mit Knopf gibt würde ich wohl die 250 wählen, denn den Druck der 300 braucht man eigentlich fast nirgends und wenn man noch leicht ist und mit der Kraft haushalten muss erst recht nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Was ist den das :kratz: So was kann es gar nicht geben :craz:
    doch klar gibt es den, der hat gerade DAS Buch zum Frauen verstehen gelesen....

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    ..und noch nen Frauenversteher,....

Was ist den das :kratz: So was kann es gar nicht geben :craz:

• Rebel
    antwortet
    Hey Nicky,

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu !

250 er EXC

==> sollte doch spürbar leichter sein als dein jetziges Moped..........

==> bekommt man garantiert schön soft abgestimmt, da bin ich mir ganz sicher !!
    Hab ja in LSB u. GST ein paar Runden mit dir gedreht und denke damit könntest du umgehen.

Grüße

Ralf

• Fallsucht
    antwortet
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ganz einfach SELBST !! verstellen bis es DIR passt, je nach Strecke und Wetter !!!!!!! JEDERZEIT ohne das dir jemand rein redet !!!

..und noch nen Frauenversteher,....

• Renn-näh
    antwortet
    Zitat von Nicky Beitrag anzeigen

René, kommt ihr nun schon am 17.06. und bringst Du Deine Gasi mit? Dann könnt ich ja nochmal testen und gucken wie sie sich aufhebt.

Andererseits krieg ich ne Gasi zu einem sehr guten Preis, och menno.

LG Nicky

Ne, die liebe Arbeit und hab ja schon zum 24h "frei"....
    Die par Kilo an der Gasn, ist drauf geschissen !!! Preislich und von den Abstimmungsmöglichkeiten die beste Wahl

Wie gesagt, 2,3mm Quetschmass mit S3 Kopf und regelbarer Auslassteuerung !!! Dann kannst du ganz einfach SELBST !! verstellen bis es DIR passt, je nach Strecke und Wetter !!!!!!! JEDERZEIT ohne das dir jemand rein redet !!!

• engl
    antwortet
    @Nicky,
    was genau ist an deiner Husky schlecht? Was hast du eigentlich für eine?

Wenn 2T, würd ich ne GG nehmen. Ich weiß nun nicht, ob die 200er GG wirklich genauso schwer ist wie die 250/300er, aber ein Bekannter hatte eine 200er und war damit tierisch schnell. Schneller als er mit der 300er war.

Vlt mal ne neue Husky testen? Wenn ich gewußt hätte, dass... hätest du meine am GST mal probieren können. Ich wollte z.Z. keine 2T mehr. Höchstens ne CR500!:schwärm:

• stoal32
    antwortet
    200er, die rekluse exp core rein, und schon stirbt sie nimma ab.
    ergo, e-starter gespart und 2-3 kg.:daumen:

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    die würde unter mir zerbrechen:))
    stimmt doch garnicht, das haben wir doch schon getestet :daumen:

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    deswegen kauf ih mir ja die Hufo :Auge2:
    die würde unter mir zerbrechen:))

• Elvis74
    antwortet
    deswegen kauf ih mir ja die Hufo :Auge2:

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    ich tippe auf ein Verhältnis von 1:1 von Fahrer und Moped
    dann würde die ja nur 115kg wiegen

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Mensch Nicky hättest du mal was gesagt dann hättest du meinen "Eisenhaufen EC300 mit E-Start" beim GST fahren können.

Möchtest du einen Anlasser der immer funst dann nimm eine Gasi:gut2:

Da das Gehäuse an der 200er gleich dem der 250er und 300er ist ist der anbau kein Problem. Ich habe jetzt meine beiden 300er Bj99 umgerüstet weil ich nicht mehr kicken mag:)), wenn ich es schaffe schiebe ich die auf die Waage mich reiz es eh zu wissen was die jetzt wiegt mit dem ganzen geraffel (Hydeschutz, Barkbuster, Clarketank, drehbare Rasten usw.)
    ich tippe auf ein Verhältnis von 1:1 von Fahrer und Moped

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Ach Du Kacke!

EXC 300 E SD 111 Kg vollgetankt zu

EC 300 E 119,5 Kg vollgetankt??????

Autsch, aber bei 8 Kg Unterschied und beide E-Start will ich doch die KTM. (verdammt, dabei mag ich Orange überhaupt nicht)

LGN
    Mensch Nicky hättest du mal was gesagt dann hättest du meinen "Eisenhaufen EC300 mit E-Start" beim GST fahren können.

Möchtest du einen Anlasser der immer funst dann nimm eine Gasi:gut2:

Da das Gehäuse an der 200er gleich dem der 250er und 300er ist ist der anbau kein Problem. Ich habe jetzt meine beiden 300er Bj99 umgerüstet weil ich nicht mehr kicken mag:)), wenn ich es schaffe schiebe ich die auf die Waage mich reiz es eh zu wissen was die jetzt wiegt mit dem ganzen geraffel (Hydeschutz, Barkbuster, Clarketank, drehbare Rasten usw.)

• Max
    antwortet
    ja, aber die wiegt 9 Kilo mehr!!!!!

LGN
    Fahr mal eine. Du kommst doch auch von der schweren Husky. Da ist die Gasn schon was anderes.

Mein Tip: Gasn 200!

Lädt...
X