Auslasssteuerung Gasgas
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Woher hast du den dein Material?? Der passende Quetschspalt zumindest in einem gewissen +/- Bereich, is nach meiner Erfahrung das Fundament eines gut laufenden Motos wenn du verstehst was ich meine! Wenn du da in einem Bereich jenseits von gut und Böse bist läuft dein Motor wie eine Gurke! Immer messen den Qeutschspalt....Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
-
JG Racing (J. Geyer) aus Pleinfeld, Gasgas teilehändler und werkstatt. Habe aber alles selbst verbaut und mir nur Teile und tipps bei ihm geholt. Er meinte das das mit dem quetschmass messen relativ schwierig ist und das man dabei auch was kaputt machen kann und hatte keine zeit für mich weil er nach frankreich los musste. Dann haben wir das wie oben beschrieben gelöst.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von gussner Beitrag anzeigenkomplett gereinigt, im schlitz so gut es ging. Quetschmass ist ungewiss, der gasgastyp hat gemeint ich soll einfach die dicke und die dünne fussdichtung einlegen, dann zwar weniger kompression aber für mich als hobbyendurist kommts nicht auf jedes ps an, lieber längere lebensdauer. So hab ich das dann alles zusammengesetzt und springt auch super an die kiste ;)
Kommentar
-
Also hilfreiche Nachrichten mit dem Jogi :schwärm:
Heute hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten:
Quetschmaß mit der Lötzinnvariante = 2,10mm
Vergaserdüsen
HD182
LD40
N1ED (2.Clip von oben)
Standgasschraube fast ganz drin
Co-Schraube hab ich Depp vergessen zu schaun wie sie eingestellt war :holy:
(Muss bei der CO-Schraube nicht eigentilch ein O-Ring sein? Bei mir is da keiner...)
Membran hab ich zerlegt, und gereinigt, war alles noch intakt und ist eine Standart (kein Carbon)
Auslasssteuerung ist super leichtgängig aber funktioniert nicht!!!
Habe dann wie in dem Video am Anfang des Threads mal angekickt mit offenem Deckel, da hat sich garnix bewegt, die bleibt immer auf ca 3/4 offen stehen, das Gestänge das von unten kommt lässt sich nicht bewegen.
HILFE
und
Kommentar
-
Wenn ich´s Mopped auf die Seite leg dann sollte das gehn ohne Öl abzulassen oder? Muss das Wasser dazu raus?
Heute hab ich so zu meinem Bruder gesagt: "Jetzt hab ich im oberen Bereich vom Motor schon jedes Teil mal zerlegt, hoffentlich muss ich nicht unten ran..."

Morgen gehts weiter
:warteab:
Kommentar
-
Fliehkraftreglerkugeln warn nicht da wo sie sein sollten ;)
Jetzt ist alles bestens ;)
DANKEEEEEE
Also genaue Geschichte:
Hab einfach alles zerlegt und mit meim Mechaniker (Jürgen G) telefoniert und siehe da Fehler gefunden und behoben, getestet und für genial befunden ;)
Was sagt ihr zur Vergaserbestückung und wie weit vom Sitz aus hab ihr eure CO-Schrauben? Suche hilft bei mir nicht...
Kommentar
-
Lass die 8er drin es sei denn du bist auf der Crosspiste richtig schnell.
Wegen der Bedüsung kannst du mal den "racerexc"
anschreiben der hat auch ne 200erGG und hat nen guten Draht zum Dubronner (den du sonst auch mal anrufen könntest) und die GG von ihm lief scheinbar echt gut.PavianParade :paper:
Kommentar
-
patrik fährt glaub 172/40 und ne nozi Nadel....
1,8mm Quetschspalt.....
und das teil fährt richtig Bombe!
Hatten die mal bei mir auf dem P4 drückt 39 Ps.
Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
Kommentar
-
Schade das der Fahrer schon mit der hälfte überfordert ist...Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigenpatrik fährt glaub 172/40 und ne nozi Nadel....
1,8mm Quetschspalt.....
und das teil fährt richtig Bombe!
Hatten die mal bei mir auf dem P4 drückt 39 Ps.

:weg:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar