Welche Pimperparts wollt ihr
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich glaube da muss ich mich wirklich mal ran machen. Wobei ich dort Rohr nehmen würde. Soll ja halbwegs leicht bleiben. Am besten wäre natürlich ein hochwertiges Rohr wie beim Rahmen verwendet. Nur weiß ich nicht wo ich das ohne Probleme bekomme.Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenalso wenn davon einer ne Serie auflegen würde

Ich dachte das ganze mal mit Dünnwandigem Edelstahlrohr zu testen. Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
so ein gutes Teil würde ich auch nehmen :gut2:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenalso wenn davon einer ne Serie auflegen würde
.
Team Orange Bomber 
Kommentar
-
Das meine ich auch. VA Stahl hat viele Nachteile.
Man müsste den Stahl nach dem biegen und Schweißen beschichten oder pulvern oder galvanisch behandeln. Damit er nicht rostet.
Aber auf dem Gebiet bin ich kein Experte.
Kommentar
-
das würd ich jetzt auch mal so sehenZitat von toeffel Beitrag anzeigenDas meine ich auch. VA Stahl hat viele Nachteile.
Man müsste den Stahl nach dem biegen und Schweißen beschichten oder pulvern oder galvanisch behandeln. Damit er nicht rostet.
es würd schon perfekte stähle geben die auch nicht rosten und was aushalten.
leider sind die natürlich alle relativ schwer in entsprechend notwendiger stärke
lösung wären die rohre, ev als oversize dafür dünnwandig.
damit kommt aber das problem der verfügbarkeit.
die stähle selber bekommt man zb über böhler, aber nicht als dünnwandiges rohr.
wie wärs mit titan?
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Ich will ne 450 KTM mit 85 Kilo Vollgetankt.:love:
Zur Not auch andere Hersteller wenn nicht zu häßlich.
Dann mit 3 Zündkurven vom Lenker einstellbar, ein Fahrwerk was für Cross und Enduro geht mit wenigen Handgriffen bzw. Knopfdruck.
Kühler die nicht Kochen und sich auch nicht verformen.
Bremsbeläge und Kettensätze die ein leben lang halten, sowie alle Lager.
Eine Antidreckbeschichtung also Nano vesiegelt mit Glanzfaktor.>:)
Verbrauch 2 Liter wegen den Spritpreisen, Öl überhaupt nicht.
Auspuffanlage mit guten Sound aber für den Wald auf Flüsterbetrieb ( Fliegendes Auge ):D
Selbstreingender Luftfilter
Das erst mal das Wichtigste: so Elvis dann mach mal.
Alle Matallteile mit einer Art erinnerungsfunktion:kratz: und sich nach eine Verformung in die Urspungsform zurück setzten.
Betrifft: Lenker, Hebel, Rahmenheck usw...WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
wenn du die gefunden hast, dann sag bescheid, die kauf ich auch.....:craz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch will ne 450 KTM mit 85 Kilo Vollgetankt.:love:
Zur Not auch andere Hersteller wenn nicht zu häßlich.
Dann mit 3 Zündkurven vom Lenker einstellbar, ein Fahrwerk was für Cross und Enduro geht mit wenigen Handgriffen bzw. Knopfdruck.
Bremsbeläge und Kettensätze die ein leben lang halten, sowie alle Lager.
Eine Antidreckbeschichtung also Nano vesiegelt mit Glanzfaktor.>:)
Verbrauch 2 Liter wegen den Spritpreisen, Öl überhaupt nicht.
Auspuffanlage mit guten Sound aber für den Wald auf Flüsterbetrieb ( Fliegendes Auge ):D
Selbstreingender Luftfilter
Alle Matallteile mit einer Art erinnerungsfunktion:kratz: und sich nach eine Verformung in die Urspungsform zurück setzten.
Betrifft: Lenker, Hebel, Rahmenheck usw...Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von kater_lysator Beitrag anzeigendie wollen keinen kernschrott:weg:
deswegen mach ichs ja auch selbst
und nicht du. Muschi !
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
deswegen will ich die ja uch haben, wird aber leider erst Ende 2013 produziert!!!Zitat von lowbudget Beitrag anzeigendachte die OSSA kann das alles!
Oder hab ich das falsch verstanden :kratz:
Aber DANN......Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
*Klugscheißen an* Habe noch nie nen kochenden Kühler gesehenZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen(...)
*klugscheißen aus*
Der Rest klingt allerdings sehr sinnig.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
gestatten, mein name ist kühler, ich bin koch.:Laugh:Zitat von chinablau Beitrag anzeigen*Klugscheißen an* Habe noch nie nen kochenden Kühler gesehen
*klugscheißen aus*
Der Rest klingt allerdings sehr sinnig.
scherz beiseite, was ich mir wünschen würd,
also, ein mopet in grün, welches eine halterung fürs gewehr hat, einen ausfahrbaren hochstand und schnapsbar-für die streckenposten.
aja, ev noch mit aschenbecher.
und zigarenttenanzünder.
und verchromte stange für die stripperin....
hab ich was vergessen???
ps.: bin grad am recherchieren für den bier thread:holler:grias di - pfiad di
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen*Klugscheißen an* ........*klugscheißen aus*
Alex das hättest du auch weglassen können >:)
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nein das stimmt nicht, wenn der VA Stahl WIG geschweißt ist, kann man die Nähte beizen, dann rostet da nichts mehr. Ich denke so einen Korb wie auf dem Foto zu sehen könnte man gut aus 4-5 mm V2A Rundstahl bauen, würde allerdings dann auch 2-3 kg auf die Federn drücken.Zitat von toeffel Beitrag anzeigenDas meine ich auch. VA Stahl hat viele Nachteile.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar