TE 300 kocht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
    Die 1.8er Kühlerdeckel halten nicht alle was sie versprechen!!!

    Das Problem kenn ich von Bekannten. Die hatten auch schon alles Mögliche ausprobiert: Wasserpumpe, Engine Ice und auch Lüfter ... Der Lüfter lief in schwerem Geläuf praktisch druchgängig --> Folge Batterieentleerung.

    Ein privater Test (2-3 Kühlerdeckel) ergab, dass alle Deckel unterschiedlich öffneten. Glaub ein Deckel ließ schon bei 1.2 ab. Neue Deckel brachten in dem genannten Fall die langersehnte Abhilfe.


    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #32
      Mein Deckel war nach ca. einem Jahr,ich sag mal,verschlissen.
      Neuer drauf und gut war`s:gut2:

      Kommentar


      • #33
        ich schäm mich auch n bisschen :))
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #34
          husaberg scheint ja ´ne gute qualität zu haben ... :weg:
          ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

          Kommentar


          • #35
            [QUOTE=lowbudget;326261]ich schäm mich auch n bisschen :))[/QUOTE



            brauchst du nicht !!!!

            das ding hatte ja einiges zu schaffen gestern :psy:

            also die verbesserungen am andi seinem rädchen sind wohl weitläufiger:))
            Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

            Kommentar


            • #36
              bei Andi sinds nur Detailverbesserungen
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #37
                mal sehen ob das nur detailverbesserungen sind mit dem harten fahrwerk. :D
                die gabel muss sicher umgebaut werden oder ich nehme noch ca. 50kg zu.

                (bei 110kg fahrgewicht federt die nur ca. 50% ein)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                  mal sehen ob das nur detailverbesserungen sind mit dem harten fahrwerk. :D
                  die gabel muss sicher umgebaut werden oder ich nehme noch ca. 50kg zu.

                  (bei 110kg fahrgewicht federt die nur ca. 50% ein)
                  Das ist doch ne 08er. Erwarte keine Wunder, investier direkt in ein anderes Fahrwerk, als in Tuning. Das Geld ist weg.:D
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Das ist doch ne 08er. Erwarte keine Wunder, investier direkt in ein anderes Fahrwerk, als in Tuning. Das Geld ist weg.:D

                    ich glaub der bessere weg wäre er verkauft den bastelhaufen und tefonaniert mal mit dem eifelhacky dann ist beiden geholfen :angst:










                    .
                    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                      oder ich nehme noch ca. 50kg zu.

                      dabei kann ich dir helfen, habe da zwei-drei sachen im programm
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • #41
                        3000 würstchen oder was? :D :D

                        ich werde erstmal das fahrwerk aufschrauben und nach der luftkammer gucken. im schlimmsten fall muss der franz (frs) dran.

                        wir haben auch noch originale federn von ner 08er 300 exc hier liegen, die sind dann aber vielleicht wieder zu weich.
                        aber probieren kann mans ja mal.

                        Kommentar


                        • #42
                          Weißte denn was du für Federn drin hast? Weil meine sind für Leute um 110 kg und bräuchte aber dickere... Vielleicht kann man da einfach tauschen.


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            ka was da drin ist. mit etwas glück steht es auf den federn drauf, kann da evtl. nächsten samstag was zu sagen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich habe 4,6 bei mir drin.


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                4.6 sollten bei mir passen in ner 2takter.

                                wenn bei meinen federn was draufsteht und die härter sind wie 4.6 können wir ja wirklich tauschen. :)

                                werde dich dann nochmal anschreiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X