EC 250e 2012, Paar Fragen an die Spezialisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Also ich habe die 012 250 EC Racing.
    Meine war auch standart total Fett bedüst.
    Mit der Einstellung läuft sie sauber und hat ein sehr gutes rehbraunes Kerzenbild:

N1EG
    2ter Clip von oben
    178er Hauptdüse
    Leerlaufdüse Serie

Und das mit dem Lenkanschlag ist echt fürn Arsch,hab die Schrauben entfernt.Jetz geht's Welten besser
    Hoffe ich konnte etwas helfen.

Kommentar

Das konntest du, ich werd mal deine Bedüsung einbauen, ma sehen was passiert
      Ich werd dann berichten!

Vielen dank an dich und alle die bisher versucht ham zu helfen

Gruß marc
      Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Wo gibts denn die Gasen für 5700 Euro? (reden wir da vom 12er model?)

Das mit dem Kühlerschützer ist kein problem (der rechte ist bei mir weit genug weck da gibts kein problem)... beim linken hab ich einfach 2-3mm weck gefeilt dann hat das optimal gepasst. Hat mir zwar nicht sehr gefallen an nem neuen Teil nacharbeiten zu müssen, aber was soll man machen....

Kommentar

Scheiße... hätt ich noch etwas warten sollen mitm bestellen

Hier mal die bilder von meinem bearbeiteten Kühlerschützer

Kommentar

Top, werds weiter leiten :daumen:
            Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

wenn das teil mit der entsprechenden bedüsung läuft gibt´s für den preis doch wohl kaum ein besseres mopped, oder ? für in den dreck schmeißen sind knapp 6 große scheine mehr als genug ich find die gasgas absolut hammer...
              bin mal gespannt ob das mopped von deinem kumpel jetzt ordentlich funzt...
              ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

Kumpel hat seine 300er (o.E) bei JG gekauft welche diese über den Du......r auf B. bezogen hat .
                Der S. hat das Bike noch auf den seinen Prüfstand nach Kundenwunsch abgestimmt. J.G. hat dann noch ein paar Detaillösungen einfliesen lassen wie Sitzbankbefestigung oben, Auspuffhalter usw für 6050€

Über diesen Preis kann man absolut nix mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. Weiß einer ob die 2009er Auspuffbirne an einer 2012 GasGas passt???
                Habe noch eine Birne, sollte diese passen werde ich sie noch einmal ein Jahr einlagern.
                http://www.psychoparts.de

Kommentar

Sicher bekommt man mit Glück eine GG richtig günstig, merkt man dann aber auch bei den Gebrauchtpreisen und Leute die vorher gekauft haben schauen richtig in die Röhre und legen drauf.
                  Aber wichtig ist das so ein Teil auch anständig läuft. habt ihr schon die Ursache gefunden. Oder muss man bei GG immer noch den Zylinder selber auf das richtige Maß bringen. Ich dachte das schaffen die mittlerweile auch mal ab Werk.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Birne passt nicht mehr soweit ich weiss.
                    PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Sicher bekommt man mit Glück eine GG richtig günstig, merkt man dann aber auch bei den Gebrauchtpreisen und Leute die vorher gekauft haben schauen richtig in die Röhre und legen drauf.
                      Aber wichtig ist das so ein Teil auch anständig läuft. habt ihr schon die Ursache gefunden. Oder muss man bei GG immer noch den Zylinder selber auf das richtige Maß bringen. Ich dachte das schaffen die mittlerweile auch mal ab Werk.

Habe das Leistungsdiagram gesehen.
                      Vorher hat das Ding ein kl. Loch bei mittlerer Drehzahl.
                      Danach keine Delle mehr in der Drehmomentkurve u. etwas mehr Spitzenleistungen . Wichtig war aber, das Spitzendrehmoment stand viel früher u. fetter an. Sollte ich mich einmal wieder in einen spanischen 2T verlieben, würde ich eine Abstimmung auf den Prüfstand machen.
                      Kann mich nur noch erinnern das Schieber 7 bei der Bedüsung stand.

Lowbudget:
                      Danke, dann ab ins E-Bay damit

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                        Kumpel hat seine 300er (o.E) bei JG gekauft welche diese über den Du......r auf B. bezogen hat .
                        Der S. hat das Bike noch auf den seinen Prüfstand nach Kundenwunsch abgestimmt. J.G. hat dann noch ein paar Detaillösungen einfliesen lassen wie Sitzbankbefestigung oben, Auspuffhalter usw für 6050€

Über diesen Preis kann man absolut nix mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. Weiß einer ob die 2009er Auspuffbirne an einer 2012 GasGas passt???
                        Habe noch eine Birne, sollte diese passen werde ich sie noch einmal ein Jahr einlagern.
                        JG? Gibts da ne Adresse?
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Wenn er den Jürgen Geyer von JG.Racibg meint, mein Vertrauensmann, dann hätte ich auf anfrage ne Telefonnummer ;) Sein Laden+Werkstatt sind in Pleinfeld an der B2

Kommentar

Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                            Wenn er den Jürgen Geyer von JG.Racibg meint, mein Vertrauensmann, dann hätte ich auf anfrage ne Telefonnummer ;) Sein Laden+Werkstatt sind in Pleinfeld an der B2

Genau den meine ich ;-)

Kommentar

Jürgen Geyer 0170.3250438

Hab grad mit ihm abgesprochen das ich das hier posten darf ;)

Kommentar

Lädt...
                              X