EC 250e 2012, Paar Fragen an die Spezialisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den regulären Preis bezahlt.. aber was hilfts... da hilft jetzt ärgern auch nichts...

Ich hoffe nur dass sie lange hält meine neue und ich sie so schnell nicht verkaufen muss :-)

Die Billigen gibts doch hoffentlich nur in der Basis Version und nicht als Racing oder?

Die "billigen" Modelle sind Eigeninporte.
    An diesen ist meisten der 8er Schieber und so weiter verbaut
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

die GasGas wurde gestern an nen anderen Kumpel weiter verkauft.
      Mein Kollege schaut sich nun auch nach was anderem um

Dank den Bedüsungstabellen vom Elvis lief das Teil zum Schluss recht
      ordentlich, hatte allerdings immernoch nen Hänger im unteren
      Drehzahldrittel. Das einzige was meiner Meinung nach noch ein
      Problem machen könnte ist der Vergaserschieber, den hammer nicht
      gecheckt bzw. wissen nicht was für einer drin ist.

Wie auch immer, die makabere verarbeitung, der große wendekreis und
      diverse kleinigkeiten ham meinen Kumpel dann halt dazu gebracht das teil,
      bevor ein arger Wertverlust eintreten sollte direkt wieder her zu geben...

schade eigentlich, aber se ist ja nicht aus der welt.
      Werde berichten wie es dem teil bei meinem anderen spezel ergeht...
      Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Find ich ja geil. Andere sagen immer weit weg mit dem Ding und ihr gebt se einfach an nen anderen Kumpel weiter :Laugh:

Kommentar

Ich finde ihr habt zu früh aufgegeben ,und in der preiskategorie war noch genug spielraum um sie perfekt auf deinen kumpel anzupassen.

ich hab am anfang des jahres auch vor der wahl gestanden ,es sollte ne 300er werden und für mich viel die auswahl auf die 300er berg oder die 300er GG (letzteres hatte ich schon mal probegefahren) obwohl man im i-net viel darüber liest das bei GG aus der kiste heraus noch einiges gemacht werden muss ,der preis war entscheident hab meine GG aus 2010 als kistenmodell gekauft ,toll fand ich das riesige zubehörpaket was dabei war und das für unter 6k.
          aber nach der ersten probefahrt (nach der einfahrzeit) war ich selbst etws entäuscht, wie von dir beschriebenen symptome + quitschende kupplung im singeltrail .

hab mir paar infos bei dem netten herren H aus Werl geholt ,zudem war ich damit auch mal bei ihm und er hat mir sämtliche tips gegeben .

gemacht habe ich :

schwungmasse durch gewicht verändert
          quetschmaas angepasst
          nadel gegen ne EG nadel getauscht 2 kerbe von oben
          kupplungskorb von S3
          kevlar kupplungsscheiben
          magura kupplungsarmatur
          bedüsung winter 180er haupt und 42 luft , sommer 175er und 40er ,nadel bleibt so wie sie ist das ganze jahr über .

da ich alles selber mache bin ich immer noch unter 6k damit geblieben ,lediglich der carbon birnenschutz,motorschutz und paar auf vorrat gekauften verschleissteile haben den preis über 6k getrieben.
          kann nur sagen das ich nie wieder was anderes fahren werde und der erste frust war ganz schnelle vergessen ,seit dem her hab ich sie 30bstd bewegt und alles perfekt .
          zudem finde ich die ersatzteilpreise von GG echt super .

Ich würd meine GG auf jedenfall gegen keine KTM tauschen ,eher hör ich mit dem fahren auf;)

gruss Thorsten

Kommentar

@role:
            Das Mopped hat ja auch nix, steht da wie aussm Laden, ist halt alles
            ne Abstimmungssache, aber Mängel oder sonst was weswegen man das
            Mopped schnell weg haben sollte hat das teil ja nicht.

Der neue Besitzer hat schon ne 250er EC und ist von den Dingern überzeugt.
            Was seinen Fahrstil und die erwartungen ans mopped anbelangt passt die
            Gasen glaub auch ganz gut zu ihm.

Er weiß jedenfalls über alles was da so passiert ist bezüglich Bedüsung,
            zustand bla bla bescheid und kennt auch diesen Thread bestens.
            Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

Lädt...
            X