Vergaser ausbauen WR 25o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hatte sie ja voll gewartet inklu neuer Steuerkette übernommen ..
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

    Kommentar


    • #17
      Servus

      Zum Vergaser ausbauen der Alu Modelle langt es , wenn man das Heck nach oben klappt . Das Heck muss nicht komplett runter .

      Alex
      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
      die sterben fast neu .

      Kommentar


      • #18
        Naja, ich fahre ja noch so nen Modell mit Fahrradrahmen ....
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
          Servus

          Zum Vergaser ausbauen der Alu Modelle langt es , wenn man das Heck nach oben klappt . Das Heck muss nicht komplett runter .

          Alex

          OHH

          Danke ich fahre ja so ein Alu Ding!

          Hab mich schon gefragt wie ich dort ran komme!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
            Servus

            Zum Vergaser ausbauen der Alu Modelle langt es , wenn man das Heck nach oben klappt . Das Heck muss nicht komplett runter .

            Alex
            Hey Leute,
            um den Vergaser bei einer Alu-WR auszubauen braucht man am Heck gar nix machen - weder hochklappen noch sonst was.

            Es langt, mit der einen Hand die Gummitülle (die vom Lufi zum Vergaser geht) zurückzuziehen, dann hat man genug Platz um mit der anderen Hand den Vergaser nach unten wegzuziehen. Beim ersten mal etwas hackelig, wenn man´s paarmal gemacht hat geht´s astrein.

            By the way:
            habe gestern die Leerlaufdüse gewechselt ohne den Vergaser auszubauen oder zu drehen oder sonst was: einfach Ablasschraube entfernt und dann einen Zahnarzt-Spiegel hingelegt - 2min. war die Düse getauscht!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
              Hey Leute,
              um den Vergaser bei einer Alu-WR auszubauen braucht man am Heck gar nix machen - weder hochklappen noch sonst was.

              Es langt, mit der einen Hand die Gummitülle (die vom Lufi zum Vergaser geht) zurückzuziehen, dann hat man genug Platz um mit der anderen Hand den Vergaser nach unten wegzuziehen. Beim ersten mal etwas hackelig, wenn man´s paarmal gemacht hat geht´s astrein.

              By the way:
              habe gestern die Leerlaufdüse gewechselt ohne den Vergaser auszubauen oder zu drehen oder sonst was: einfach Ablasschraube entfernt und dann einen Zahnarzt-Spiegel hingelegt - 2min. war die Düse getauscht!

              Kannst du bitte bei mir vorbei kommen und meine auch tauschen??

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
                By the way:
                habe gestern die Leerlaufdüse gewechselt ohne den Vergaser auszubauen oder zu drehen oder sonst was: einfach Ablasschraube entfernt und dann einen Zahnarzt-Spiegel hingelegt - 2min. war die Düse getauscht!
                Macht man das nicht immer so? :kratz:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Macht man das nicht immer so? :kratz:

                  Bei der Gasi hab ich das noch so gemacht. Bei der Yamse geht das nicht
                  da bin ich nicht filigran genug

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Bei der Gasi hab ich das noch so gemacht. Bei der Yamse geht das nicht
                    da bin ich nicht filigran genug
                    Du oder deine Wurstfinger?:))
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Du oder deine Wurstfinger?:))

                      Die Wurstfinger natürlich!

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Kannst du bitte bei mir vorbei kommen und meine auch tauschen??
                        Hey sehr gerne kann ich deine auch tauschen - müßte danach allerdings erstmal ausgiebig probefahren ob auch alles richtig ist.....:))









                        ...wollte immerschonmal ne 300er YZ mit Rekluse Pro fahren.....
                        ... wie oft wechelst Du denn so das Pleuellager ??

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
                          Hey sehr gerne kann ich deine auch tauschen - müßte danach allerdings erstmal ausgiebig probefahren ob auch alles richtig ist.....:))

                          ...wollte immerschonmal ne 300er YZ mit Rekluse Pro fahren.....
                          ... wie oft wechelst Du denn so das Pleuellager ??

                          Das mit der Rekluse hat sich bei Lennart schonwieder erledigt...:))
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Das mit der Rekluse hat sich bei Lennart schonwieder erledigt...:))

                            :)) Richtich!!!!


                            Pleuellager??

                            Ich fahr damit nun schon seit 60 Stunden ohne Probleme rum!

                            Im Winter wird aber alles angeschaut gecheckt und gewechselt!

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              :)) Richtich!!!!


                              Pleuellager??

                              Ich fahr damit nun schon seit 60 Stunden ohne Probleme rum!

                              Im Winter wird aber alles angeschaut gecheckt und gewechselt!
                              Wieso haste denn die Rekluse wieder ausgebaut??



                              Muss man mim 300ccm-Satz das Pleuellager nicht alle 50std tauschen? Das ist auf alle Fälle der Grund warum ich keinen drauf hab. Und denk´dran: zuerst bricht der Käfig des Pleuellagers durch einen Ermüdungsbruch - d.h. es gibt keine Vorankündigung durch Geräusche oder sowas und kann man vorher auch nix messen sondern geht urplötzlich von hier auf gleich - naja ich drück Dir die daumen das es bis zum Winter hält ....

                              Ich hoffe Du wirst jetzt nicht zu sehr verunsichert ......

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
                                Wieso haste denn die Rekluse wieder ausgebaut??



                                Muss man mim 300ccm-Satz das Pleuellager nicht alle 50std tauschen? Das ist auf alle Fälle der Grund warum ich keinen drauf hab. Und denk´dran: zuerst bricht der Käfig des Pleuellagers durch einen Ermüdungsbruch - d.h. es gibt keine Vorankündigung durch Geräusche oder sowas und kann man vorher auch nix messen sondern geht urplötzlich von hier auf gleich - naja ich drück Dir die daumen das es bis zum Winter hält ....

                                Ich hoffe Du wirst jetzt nicht zu sehr verunsichert ......
                                Das ist vollkommender blödsinn!! Der Kolben ist genau 140g schwerer als original und so wie ich damit fahre bricht der Sitz die nächsten 2 Jahre nicht!

                                Diese laberrei das man dann und dann wechseln soll ist völliger unfug! MAn soll auch alle 5 Stunden öl wechseln und alle 20 Stunden Steuerkette und alle 20 Stunden Ventile kontrollieren!

                                BLA BLA BLA

                                Geht mir echt am Arsch vorbei! Ich mach einmal im Winter Steuerkette Kolben usw und schau 2 mal im Jahr die Ventile an bei ca 50-70 Stunden im jahr!
                                Und ich hatte bisher noch nichts! Rein garnichts!

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X