Vergaser ausbauen WR 25o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich fahre jetzt seit über zwei Jahren mit dem 290er Athena-Kit und hab da ebenfalls noch garnix gewechselt. Mag sein, dass das notwendig wäre, wenn ein schneller Pro-Fahrer die Karre immer bis auf´s Letzte ausquetscht.
    Grüsse,
    Tom

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Das ist vollkommender blödsinn!! Der Kolben ist genau 140g schwerer als original ......
      !

      140g..sind bei den kräften die im Kurbeltrieb auftreten schon ne menge...

      Aber verunsichern würde mich das auchnicht,die möhre wird ja nicht am limit bewegt.:gut2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        140g..sind bei den kräften die im Kurbeltrieb auftreten schon ne menge...

        Aber verunsichern würde mich das auchnicht,die möhre wird ja nicht am limit bewegt.:gut2:
        Richtig!

        Der Vorbesitzer meiner Karre hat alle 10 Stunden Steuerkette gewechselt und alle 20 Stunden Kolben! Weil der in der offenen MX Klasse vorn dabei ist!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #34
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Das ist vollkommender blödsinn!! Der Kolben ist genau 140g schwerer als original und so wie ich damit fahre bricht der Sitz die nächsten 2 Jahre nicht!
          Entscheidend ist nicht nur das höhere Kolbengewicht, sondern die höheren Kräfte resultierend aus der höheren Leistung bzw. höheren Drehmoment.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
            Entscheidend ist nicht nur das höhere Kolbengewicht, sondern die höheren Kräfte resultierend aus der höheren Leistung bzw. höheren Drehmoment.

            Ja das kann ja sein! Aber wenn ein Ken Roczen die fährt muss er so oft wechslen! Nicht ein Hobbypupser!

            Außerdem gibt es ein verstärktes Pleuel das da im Winter rein kommen

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #36
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Außerdem gibt es ein verstärktes Pleuel das da im Winter rein kommen
              Verstärktes Pleuel?? Echt sowas gibt´s ??
              Wo von wem wie teuer ?? Lager auch dabei??

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Hacky Beitrag anzeigen
                Verstärktes Pleuel?? Echt sowas gibt´s ??
                Wo von wem wie teuer ?? Lager auch dabei??

                Sind doch diese normalen Proxpleuel oder so! Ich glaube die werben damit.

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar

                Lädt...
                X